Da läuft ja echt alles schief! Bengals punten kurz vor der eigenen Endzone, mega-Punt und Holding gegen GB. Packers starten von der eigenen 16

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Da läuft ja echt alles schief! Bengals punten kurz vor der eigenen Endzone, mega-Punt und Holding gegen GB. Packers starten von der eigenen 16
Sack Nummer 4 -
Sack Nummer 4
und die Nr.5---unfassbar!!! Respekt!
Rodgers sehr mäßig heute. Dazu die O Line löchrig wie ein Käse...
wenn es so bleibt...verdiente Niederlage -
und die Nr.5---unfassbar!!! Respekt!
Rodgers sehr mäßig heute. Dazu die O Line löchrig wie ein Käse...
wenn es so bleibt...verdiente NiederlageTotal bescheuert! Beim letzten Play noch ne Strafe und Spiel ist aus. Da klappt vorher noch der Onside-Kick und die Packers kommen bis in die Red Zone
-
schwarzes WE..Pauli Kagge, Hammers Kagge, Packers oberkagge
wenigstens für ich dank Chris Johnson -
Sproles:)
-
Da komme ich nach Hause und was muss ich sehen:
Chris Johnson -
Da komme ich nach Hause und was muss ich sehen:
Chris Johnson
-
Ich hab momentan aber auch jede Woche das Glück gegen den mit dem Superteam spielen zu dürfen.
Ist das nervig.
-
Und CD hat Sproles der als RB nene 80 yard Pass fängt ne ne ne, dann im Gegenzug macht mein Mc Gahee nen TD und ich hab ihn wieder nicht drin
-
-
Und CD hat Sproles der als RB nene 80 yard Pass fängt ne ne ne, dann im Gegenzug macht mein Mc Gahee nen TD und ich hab ihn wieder nicht drin
-
so, ich hab mir jez noch schnell meinen namensvetter geschnappt. der macht gegen die steelers nen gutes spiel
ansonsten wirds eng gegen den planer. vorteil: damit sein wr und te punkten, muss mein qb nen guten tag haben
-
So ich geh ins Bett und hoffe, dass Cloetis Spieler weiter keine Punkte machen, denn bei mir siehts heute auch nicht gut aus. Mein Nr1-Receiver fängt nicht einen Ball...
-
ein toller spieltag, gute nacht
-
Sunday Night Game nehm ich noch mit, der morgige Tag lässt sich sicher meistern mit paar Stunden Schlaf.
Bin mit 15 hinten und habe Barber noch in der Hinterhand, ich krieg dich noch CD
-
gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnz toll
-
Glückwunsch Arno! Heute war ich zwar zuversichtlicher als letzte Woche, aber vielleicht lag es an der Arroganz, mit der mein Team aufgetreten ist
-
Siehste Peksim so wird das gemachtDie Superexperten in Tabelle ganz hinten - LOL
-
Siehste Peksim so wird das gemachtDie Superexperten in Tabelle ganz hinten - LOL
also ich steh rel. weit vorne
-
also ich steh rel. weit vorne
ob wir die Tabelle uns tätowieren lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!