Nachher Dallas, dann die Steelers.
Manning hat heute nen duften Tag sehr zu meiner Freude, allerdings McGahee abgemeldet.
Sehr erfreulich wiederrum dass Valdi Smith draussen hat
Manning hat heute nen duften Tag sehr zu meiner Freude, allerdings McGahee abgemeldet.
nein, da issa ja:)
hmmm ehm, das is carolina-steve, nich ny-steve
Welche Spiele schaut ihr eigentlich?
pats - ravens & gleich cowgirls - broncos
die penner von jags schonen mjd schon seit dem 1.quater. oder ist der verletzt
TD Moss
puh, und ich dacht schon er wär im aufzug stecken geblieben
pats - ravens & gleich cowgirls - broncos
die penner von jags schonen mjd schon seit dem 1.quater. oder ist der verletzt
Ich glaube er hat sich verletzt. Er war jedenfalls im 1. Quarter ziemlich aktiv.
Muss Sims-Walker von den Jacksonville Rushers gerade heute so ein Übermatch hinlegen
Ehmm du hast doch den Running Back im Rooster der Lions der heute 2 TD gegen die BEars gemacht hat oder?
Nicks spielt
Ich glaube er hat sich verletzt. Er war jedenfalls im 1. Quarter ziemlich aktiv.
naja, immerhin hat er vorher noch nen td gemacht - aber datt reicht einklich nich. wenn flacco nich noch aufdreht, gibt datt nix für mich aber nich immer zu mason
Nicks spielt
stevie nicks??? lebt die noch???
naja, immerhin hat er vorher noch nen td gemacht - aber datt reicht einklich nich. wenn flacco nich noch aufdreht, gibt datt nix für mich
aber nich immer zu mason
Ray Rice hab ich vorher noch nie gesehen, aber der hat ja auch mal ordentlich Speed...!
Ray Rice hab ich vorher noch nie gesehen, aber der hat ja auch mal ordentlich Speed...!
ich dachte auch, datt iss eher nen powerrunner hat gute moves drauf... :):) jez noch nen screenpass vom flacco nach hause laufen und ich liebe ihn
Ganz besonders beeindruckend finde ich übrigens auch, was Peyton Manning in den ersten 4 Wochen der Saison abliefert.
Das ist ganz stark, trägt das ganze Team durch die Gegend und das ist bei weitem nicht so stark wie letzte Saison. Die sind trotzdem 4:0. Top QB macht halt doch den Unterschied in der NFL.
Oh, oh....
ich glaub da hat sich Stafford gerade das Knie zerschossen...
Welche Spiele schaut ihr eigentlich?
Titans-Jaguars und Colts-Seahawks. Hab eben noch versucht, nen Stream fürs Giants-Spiel aufzumachen, aber der war ohne Ton. Schon klasse mehrere Spiele gleichzeitig gucken zu können
so glücklich war meine Entscheidung pro Campbell ja net
Oh, oh....
ich glaub da hat sich Stafford gerade das Knie zerschossen...
mach kein scheis.s - erzähl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!