37 Punkte der 49ers Defense atm

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
die rams werden aber schon masakriert
Unsere Defense hat sie heute richtig erledigt!!
Und im Fantasy kann ich nur sagen: Wenn nichts mehr geht, muss man mal seinem eigenen Team vertrauen und was riskieren.
Jetzt sieht es spontan doch noch machbar aus diese Woche. Die Ninersdefense rettet mich vielleicht. -
Mit knapp 6 hinten
Jackson - Ward - Miller vs. Berrian - Green Bay
Ich denke das reicht....für mich
@pek rice gg westbrook?
-
broncos
-
Mit knapp 6 hinten
Jackson - Ward - Miller vs. Berrian - Green Bay
Ich denke das reicht....für mich
@pek rice gg westbrook?
sei dir nich so sicher -
broncos
-
4-0 und das von einem Team das ca 5-11 gerrated wurde, Respekt!
-
Ich mein es sieht schon stylish aus Schuhe, Handschuhe, Tapes...alles in pink, was zur Hölle hat es damit auf sich?
-
mir hilft nur noch ein Wahnsinnsgame von Ryan Grant
-
Ich mein es sieht schon stylish aus Schuhe, Handschuhe, Tapes...alles in pink, was zur Hölle hat es damit auf sich?
breast cancer kampagne
-
-
breast cancer kampagne
Finde ich übrigens ne tolle Sache der NFL. Gerade weil sie mit diesem ganzen rosa im Football sehr viel Aufmerksamkeit erzeugen.
Und im Fantasy gilt:
Totgesagte leben länger!!!
-
mir hilft nur noch ein Wahnsinnsgame von Ryan Grant
Naja arno - 2 TDs und 30 yards Raumgewinn und du hast mich.
Wird spannend - hatte Minnesota nicht letztes Jahr die beste Laufverteidígung ?
Achja, noch ne Frage:
Defense-TDs zählen doch 6 aufm Konto der aufgestellten Defense. Bei Yahoo ist das ja kombiniert Defense und Special Teams.
Special-Team TDs zählen aber wohl nix ?
Ist das richtig und wenn ja - warum isn des so ?
-
unsere RB war so grottenschlecht...beide TE machen dick Punkte und die defense auch nicht übel..kurioses Duell
-
unsere RB war so grottenschlecht...beide TE machen dick Punkte und die defense auch nicht übel..kurioses Duell
Ich hatte halt die Qual der üblen Wahl zwischen Moore und McLain als 3rd Down Backs - da hab ich den falschen genommen.
Harrison war gut und LT - naja war verletzt und dann gegen Pit.
Mein großes Problem war sicher Hester - wieder ein Verletzter von meinen 3-4guten Spielern.
Weißt du auch nicht, warum Special Team TDs nix zählen ?
-
Achja, noch ne Frage:
Defense-TDs zählen doch 6 aufm Konto der aufgestellten Defense. Bei Yahoo ist das ja kombiniert Defense und Special Teams.
Special-Team TDs zählen aber wohl nix ?
Ist das richtig und wenn ja - warum isn des so ?
Special Teams haben bei Yahoo FF nix mit Defense zu tun. Die TDs der Special Teams zählen nur wenn du den Spieler (z.B. Punt Returner) der TD erzielt hat aufgestellt hast.
-
Special Teams haben bei Yahoo FF nix mit Defense zu tun. Die TDs der Special Teams zählen nur wenn du den Spieler (z.B. Punt Returner) der TD erzielt hat aufgestellt hast.
Das ist so nicht ganz korrekt. Es heisst Defense / ST, also zählen defensive TDs der Special Teams auch in die Punkte, allerdings keine Return TDs. Wenn jetzt deine Special Teams ein FG blocken und daraus Punkte machen, oder einem Returner den Ball abnehmen, dann zählt es dazu. -> Bezug auf Defense in den Special Teams.
Ich kann für nächstes Jahr aber gerne mal aufnehmen, dass wir auch Return TDs in die Special Teams aufnehmen? Problem: Wir würden offensive TDs doppelt zählen, da sie ja dem Einzelspieler auch gutgeschrieben werden und das ist nicht ganz sauber.
Es würde auch den defensiven Fokus der Position wegnehmen. -
@Ace: Stell dich auf Angriffswellen heute Nacht ein! Das Spiel ist noch nicht gegessen!
-
@Ace: Stell dich auf Angriffswellen heute Nacht ein! Das Spiel ist noch nicht gegessen!
ich hatte datt spiel eigentlich schon abgeschrieben, aber es ist echt arsch-spannend.
ich sach, shiancoe und harvin sind pari - kommt auf longwell an
-
Eieiei hätte ich doch mal den Mendenhall aufgestellt statt Bush, dann wäre ich 16 zurück und hätte ne gute Chance zu gewinnen. Aber ich konnt das einfach nicht mehr mit ansehen, dass der Ösi am Tabellenende rumdümpelt
-
Eieiei hätte ich doch mal den Mendenhall aufgestellt statt Bush, dann wäre ich 16 zurück und hätte ne gute Chance zu gewinnen. Aber ich konnt das einfach nicht mehr mit ansehen, dass der Ösi am Tabellenende rumdümpelt
hätte ich den von den toten aufgestanden kevin smith... ach egal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!