steve smiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiith

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
4-20-DEN 35(6:39) (Field Goal formation) H.Smith pass deep left to M.Sellers for 35 yards, TOUCHDOWN.
fake bei 20 yards, respekt
Das is aber auch Verzweiflung, weil sie offensiv auf normalem Weg nix gebacken kriegen.
-
na klasse mjd hat schon 17pkt auf dem konto - meine 4 anderen spieler haben zusammen -1
Was soll ich da sagen.
Schaut so aus, als würden die Coaches ihre Spielzüge so aussuchen:
Mal gucken, wen wir im Kader haben, der bei FF gegen Cloeti spielt - dem geben wir die Bälle und die TDs. Alle andern bitte zum Pausentee.
Achja: Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
-
Was soll ich da sagen.
Schaut so aus, als würden die Coaches ihre Spielzüge so aussuchen:
Mal gucken, wen wir im Kader haben, der bei FF gegen Cloeti spielt - dem geben wir die Bälle und die TDs. Alle andern bitte zum Pausentee.
Achja: Reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
und wieso spielt dann mein aushilfsqb so scheiße? komischerweise spielt deiner noch schlechter und es ist matt ryan immerhin
-
Mist, hab falsch ausgestellt. Sims-Walker auf der Bank, dazu noch Turner out wg Verletzung
Blöde Frage: Warum kriegen Receiver eigentlich keine Punkte, wenn sie ne Pass Interference rausholen? Mike Wallace hätte eben nen 46-Yard-Catch gemacht, wenn er nicht gefoult worden wäre
-
Das is aber auch Verzweiflung, weil sie offensiv auf normalem Weg nix gebacken kriegen.
vll sollte hunter smith ihr neuer quarterback werden, schlechter als campbell kann das nich sein -
Mist, hab falsch ausgestellt. Sims-Walker auf der Bank, dazu noch Turner out wg Verletzung
Blöde Frage: Warum kriegen Receiver eigentlich keine Punkte, wenn sie ne Pass Interference rausholen? Mike Wallace hätte eben nen 46-Yard-Catch gemacht, wenn er nicht gefoult worden wäre
eine frage die ich mir schon oft stellte -
vll sollte hunter smith ihr neuer quarterback werden, schlechter als campbell kann das nich sein
Jo - nur Ryan bewegt sich auch leider grad in Campbells Richtung - der hat seit ca. Woche 6 nen richtigen Collaps. Hätte ihm mehr Stabilität zugetraut.
-
Ich hab heute echt alle Chancen, aber irgendwie glaube ich es wird trotzdem nicht reichen.
Dafür sind das aber gerade ein paar gute Spiele. Pit-Cin ist gut, die Saints haben alle Hände voll mit den Rams zu tun und Carolina-Falcons ist auch nicht schlecht anzuschauen.
-
kyle orton hat sich verletzt
-
-
der hätte den ball nie gefangen - so nen unnötiges foul
und sims-walker
-
FF vom handy ist scheiße
-
josh freeman
pek dat wird noch was
-
kyle orton hat sich verletzt
Und Turner und Benson. Mal gucken, wer als nächstes kommt
-
Und Turner und Benson. Mal gucken, wer als nächstes kommt
Is Polamalu nicht auch schon raus - ok für FF egal aber für PIT kacke.
-
Is Polamalu nicht auch schon raus - ok für FF egal aber für PIT kacke.
jo - irgendwatt mitm knie
-
FF vom handy ist scheiße
hätteste dir auch mal nen iphone geholt
-
Sehr langsamer Start für mich heute, läuft bisher gar nich. Und ich hab keine Ahnung, ob ich gleich McCoy, Jones oder sogar Chambers aufstellen soll.
-
Steward macht 2 TDs.
Wenn ich sie beide bringe, zeigt er nichts, wenn ich ihn benche macht er solche Spiele. Könnte mal wieder kotzen.
-
wie piranhas, siehe transactions
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!