wenn die in der overtime munter hin und her spielen und frank immer seine 30 yards pro drive macht, kann das noch was werden

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
aua
niners werden verlieren -
ich denke nich dass es der cloeti in die playoffs schafft ... sonnst spricht eh nix gegen saufen
superbowl beim ace inna garage?
machst du nie!!! oder? -
machst du nie!!! oder?
superbowl inna gaage meinst?
-
superbowl inna gaage meinst?
jopp -
naja so endet mein letztes fantasy saisonspiel... schade eigentlich, vll kriege ich ja jetz den nr 1 pick nächstes jahr, gute nacht
-
-
naja so endet mein letztes fantasy saisonspiel... schade eigentlich, vll kriege ich ja jetz den nr 1 pick nächstes jahr, gute nacht
und verbinde fantasy bzw internet nich mehr so eng mittem realleben
-
So, ich hab mich entschieden. Clayton spielt, nicht Breaston. Wehe das kostet mich am Ende den Sieg, dann dreh ich glaub ich komplett durch.
-
So, ich hab mich entschieden. Clayton spielt, nicht Breaston. Wehe das kostet mich am Ende den Sieg, dann dreh ich glaub ich komplett durch.
falls ja unbedingt auf video aufnehmen
-
-
huch wird dat spannend...gegen den Eagle
-
Schwacher Spieltag von uns beiden; viele Aufstellungsfehler, aber trotzdem 20 Punkte Vorsprung
Du jedoch 2 Eisen im Rennen, während bei mir nur noch Mason was sammeln kann.... Ich hoffe ich zitter mich da in die P.O.
-
Schwacher Spieltag von uns beiden; viele Aufstellungsfehler, aber trotzdem 20 Punkte Vorsprung
Du jedoch 2 Eisen im Rennen, während bei mir nur noch Mason was sammeln kann.... Ich hoffe ich zitter mich da in die P.O.
beim arno sind es keine aufstellungsfehler, er hat dir mit seiner ignoranz einfach 15pkt von seinem kicker verschenkt
letztes jahr hast du nicht mitgespielt, jez wars arno. könnte aber immerhin noch spannend werden
so, der erste teil mittem defense ging so wie vermutet (zumindest keine minus pkt). mal schauen was der clayton macht. du wirst schon gewinnen, aber wenn du verlierst bist du zumindest nicht selba schuld ,der breaston hat auch nur 1 pkt gemacht. nur die defense stellt man einfach nicht die die gegen warner spielt.
bin heute nacht online, werde mir anfang vom untergang der packers live anschauen -
so, mittlerweile bin ich no. 1
GW, bleibst auf 1, es sei denn rice macht 5 TDs. hab mir jez das ganze dingens angeschaut, kriegst dann wohl das vergnügen den norton rauszuschiessen
-
GW CD, immerhin 9-ter oder 10-ter!
fast so gut wie HSV -
beim arno sind es keine aufstellungsfehler, er hat dir mit seiner ignoranz einfach 15pkt von seinem kicker verschenkt
letztes jahr hast du nicht mitgespielt, jez wars arno. könnte aber immerhin noch spannend werden
so isset...da kannste Sonntag nicht mal einen nachmittag ohne Internet verbringen
...aba noch kann ich das Spiel gewinnen
-
So, dann hoff ich mal, dass GB heut nachts 3-0 gewinnt, ohne, dass die DEF nen Haufen Turnovers macht.
-
So, dann hoff ich mal, dass GB heut nachts 3-0 gewinnt, ohne, dass die DEF nen Haufen Turnovers macht.
du bist weltmeister beim punkte in letzten 30 sek kreigenich denke du bist durch ... ich habs zwicshendurch echt nich geglaubt
-
Sach ma pek, hast du net schon ne Handgelenkssehnenentzündung.
-
Sach ma pek, hast du net schon ne Handgelenkssehnenentzündung.
nein, das hat der valdi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!