Der Abstand ist ja nicht groß und wie ich schon sagte ist die Baltimore Defense vor allem vom Ruf beeindruckend, von den Stats dieses Jahr nicht gerade.
stimmt... hab ich auch gerade gesehen...
na dann schau'n wa mal
Der Abstand ist ja nicht groß und wie ich schon sagte ist die Baltimore Defense vor allem vom Ruf beeindruckend, von den Stats dieses Jahr nicht gerade.
stimmt... hab ich auch gerade gesehen...
na dann schau'n wa mal
leute es ist immer noch alles offen
sogar valdi-norton unentschieden ist möglich
ehm, wie sollen driver, clayton oder cundiff nen halben punkt kriegen? glaubste die faken nen fg und er wird gesackt oder wat?
gegen Baltimore DEF
- naja...
bin ich halt auch mal Packers-Fan am Montag
NIE
Wenn du möchtest können wir gerne wetten.
gerne
sagen wir so .... wenn ich recht hab kommst mit im januar?
wenn nicht lase ich dich nächstes jahr 1 x gewinnen
ehm, wie sollen driver, clayton oder cundiff nen halben punkt kriegen? glaubste die faken nen fg und er wird gesackt oder wat?
ich denke bei dir wird nochmals schaub korrigiert ... habense heute schon 2x gemacht
NIE
gerne
sagen wir so .... wenn ich recht hab kommst mit im januar?![]()
![]()
wenn nicht lase ich dich nächstes jahr 1 x gewinnen
Tja, da scheine ich ja doch nicht so weit weg zu sein, da es dir offensichtlich zu riskant ist.
Du verlierst ja auch, wenn du mich nicht gewinnen lässt, wo ist da der Unterschied?
ich denke bei dir wird nochmals schaub korrigiert ... habense heute schon 2x gemacht
inwiefern?
ich hatte gestern nen punkt weniger hast recht
inwiefern?
ich hatte gestern nen punkt weniger hast recht
keine ahnung, gestern war schaub noch mit 9 pkt angezeigt, dann heute in der früh mit 9.5, dann waren die ganzen scorings weg und jez hat er plötzlich 10 pkt
bei mir habense boss 2 mal korrigiert
Tja, da scheine ich ja doch nicht so weit weg zu sein, da es dir offensichtlich zu riskant ist.
Du verlierst ja auch, wenn du mich nicht gewinnen lässt, wo ist da der Unterschied?
ich habs jez irgendwie nich verstanden
ich habs jez irgendwie nich verstanden
Ok, war intellektuell auch nicht auf Zielgruppe Österreich ausgelegt. Sorry.
Ok, war intellektuell auch nicht auf Zielgruppe Österreich ausgelegt. Sorry.
du wirst bissiger ... warum hast aba ganze 13 runden gewartet
du wirst bissiger ... warum hast aba ganze 13 runden gewartet
er hebt sich alles für morgen früh auf
er hebt sich alles für morgen früh auf
Nö, sollte ich gewinnen ist halt Planer als nächstes fällig, sollte ich wie erwartet verlieren, graturliere ich Valdi und drück Ace die Daumen.
Nö, sollte ich gewinnen ist halt Planer als nächstes fällig, sollte ich wie erwartet verlieren, graturliere ich Valdi und drück Ace die Daumen.
hier träumen scheinbar alle nur davon mich zu schlagen ..... gat dass sowas garnich geht
wieso ham wa eigentlich keine Verlierer-Runde diesmal
letzte Saison ging das doch auch
wieso ham wa eigentlich keine Verlierer-Runde diesmal
letzte Saison ging das doch auch
Peksim spielt seine eigene interne Verliererrunde parallel zu den Playoffs aus.
korrekt, wobei gegen das Laufspiel sind sie noch gut...nur die Corners...und ztum Teil fehlt die lange Entlastung durch die Offense
korrekt, wobei gegen das Laufspiel sind sie noch gut...nur die Corners...und ztum Teil fehlt die lange Entlastung durch die Offense
genau so isses. ravens sind immer noch megagut, nur INTs habense weniger als letztes jahr und haben damit weniger return TDs gemacht.
ich denke die könnten dieses jahr noch weiter kommen als letztes.
naja...dazu dürfen sie heute im Grunde nicht verlieren.
Flacco ist stärker, finde aber die RB nicht so stark. Er bräuchte wie Rodgers mit Grant einen "Entlaster".
Defense bleibt in der Mitte das Maß aller Dinge!;)
genau so isses. ravens sind immer noch megagut, nur INTs habense weniger als letztes jahr und haben damit weniger return TDs gemacht.
Schwierig, immerhin waren sie letztes Jahr in den Playoffs...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!