Jo, wasn Glück für mich.
Und noch mehr Glück war natürlich, dass mein Ryan nicht verletzt war und Hester nicht kurz nach der HZ raus musste.
![]()
Nich meine Beiträge so ernst nehmen, ist doch eh alles Glückssache
Jo, wasn Glück für mich.
Und noch mehr Glück war natürlich, dass mein Ryan nicht verletzt war und Hester nicht kurz nach der HZ raus musste.
![]()
Nich meine Beiträge so ernst nehmen, ist doch eh alles Glückssache
Zu den DEF-Punkten:
Finde auch, dass -1 für ne INT zu wenig ist. Das bedeutet ja, dass du bei 0 Punkten rauskommst, wenn du 1 TD und 4 INT wirfst. Dann lieber -2 für ne INT, wie für ein Fumble.
Und das mit den Points allowed sehe ich auch so, dass die Skala überdacht werden sollte.
Zu den DEF-Punkten:
Finde auch, dass -1 für ne INT zu wenig ist. Das bedeutet ja, dass du bei 0 Punkten rauskommst, wenn du 1 TD und 4 INT wirfst. Dann lieber -2 für ne INT, wie für ein Fumble.
Und das mit den Points allowed sehe ich auch so, dass die Skala überdacht werden sollte.
1895% agree - dann hamwa datt ja für nexte saison geklärt
nur am champion wird sich auch in year 3 nix ändern
neeeee, alles reine glückssache .... ohne scheiß
zählt dat hier?
1895% agree - dann hamwa datt ja für nexte saison geklärt
nur am champion wird sich auch in year 3 nix ändern
Wow dann hab ich ja dann in Jahr 3 mein Vize-Triple zusammen
Steelers
Steelers
Die finden momentan in gegen jeden Gegner nen Weg, um zu verlieren.
Erst warens allerweil die Special Teams, dann die DEF und nun die OFF.
Für Hans und Planer liefs daher ausgeglichen schlecht.
Für Hans und Planer liefs daher ausgeglichen schlecht.
bin zufrieden
nur meine DEF-Taktik beim Draft ist irgendwie nach hinten losgegangen... dachte dass entweder PIT oder NYG regelmäßig punkten würden
Wenn ich mir die FF-Analyse von dem Fabiano auf NFL.com anschau, dann dürfte ich von meinen Jungs grad mal 3 aufstellen.
Gott sei Dank hat der Mann keine Ahnung !
Wenn ich mir die FF-Analyse von dem Fabiano auf NFL.com anschau, dann dürfte ich von meinen Jungs grad mal 3 aufstellen.
![]()
![]()
Gott sei Dank hat der Mann keine Ahnung !
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würde es an deiner Stelle schon so lassen.
Ich würde es an deiner Stelle schon so lassen.
Der Rest is ja eh zerfetzt.
Der Rest is ja eh zerfetzt.
![]()
Es wird so oder so eng, ich geb mich da keinen Illusionen hin. Die Matchups sind für mich auch nicht überragend.
Es hängt bei mir wie immer an Brees.
Es wird so oder so eng, ich geb mich da keinen Illusionen hin. Die Matchups sind für mich auch nicht überragend.
Es hängt bei mir wie immer an Brees.
Brees gegen Atlanta = 25 Punkte + x.
Was fürn kack Start Ist Sonntag um kurz vor 7 jmd online, der eventuell auf kurzfristige Verletzungsmeldungen reagieren könnte? Bin Sonntag abend in Dortmund aufm Pink-Konzert. Es entscheidet sich wohl erst kurzfristig, ob Turner spielt, da müsste ich reagieren können.
Was fürn kack Start
Ist Sonntag um kurz vor 7 jmd online, der eventuell auf kurzfristige Verletzungsmeldungen reagieren könnte? Bin Sonntag abend in Dortmund aufm Pink-Konzert. Es entscheidet sich wohl erst kurzfristig, ob Turner spielt, da müsste ich reagieren können.
nee... nimm besser nicht mich
Was fürn kack Start
Ist Sonntag um kurz vor 7 jmd online, der eventuell auf kurzfristige Verletzungsmeldungen reagieren könnte? Bin Sonntag abend in Dortmund aufm Pink-Konzert. Es entscheidet sich wohl erst kurzfristig, ob Turner spielt, da müsste ich reagieren können.
Wen haste denn zur Auswahl...?
Brees gegen Atlanta = 25 Punkte + x.
Unsinn.
Wen haste denn zur Auswahl...?
Wenn Turner nicht spielt und Snelling startet, dann Snelling. Wenn Norwood startet, dann... Sims-Walker ist auch noch angeschlagen und könnte ne Game-Time-Decision werden. Ausgerechnet jetzt bin ich nich da, aber da die Packers in den Super Bowl kommen, verzichte ich auch gerne auf den FF-Titel
Wenn Turner nicht spielt und Snelling startet, dann Snelling. Wenn Norwood startet, dann...
Sims-Walker ist auch noch angeschlagen und könnte ne Game-Time-Decision werden. Ausgerechnet jetzt bin ich nich da, aber da die Packers in den Super Bowl kommen, verzichte ich auch gerne auf den FF-Titel
Also meine Meinung:
- ich glaube nicht, dass Turner spielen wird, weil er die ganze Woche noch nicht trainiert hat.
- ich würde Snelling einsetzen
Wer am Freitag nicht trainiert, spielt am Sonntag eigentlich nicht. Also schau heute, ob sie trainieren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!