übrigens punkte in der runde 14 sehen so aus:
ich 121
CD 113,50 + Fitz
ace 107,50
valdi 106 + Gore + Hightower
Plana 105
norton 104
arno 80
eagles 73,50 + Boldin
cloeti 69,50 + Davies
munich 67,50 + Wells
flitschi 64,50
berlin 57,50
übrigens punkte in der runde 14 sehen so aus:
ich 121
CD 113,50 + Fitz
ace 107,50
Plana 105
norton 104
arno 80
eagles 73,50 + Boldin
cloeti 69,50 + Davies
munich 67,50 + Wells
flitschi 64,50
berlin 57,50
mir tuts nur leid dass du in der wild card runde nicht gegen norton gespielt hast
![]()
ohne dich wäre ich nichtmal in den playoffs
dazu möchte ich anmerken, dass ich mein team nicht entsprechend aufgestellt habe
bei mir kannste 27pkt draufpacken für charles und celek
Alles anzeigenübrigens punkte in der runde 14 sehen so aus:
ich 121
CD 113,50 + Fitz
ace 107,50
Plana 105
norton 104
arno 80
eagles 73,50 + Boldin
cloeti 69,50 + Davies
munich 67,50 + Wells
flitschi 64,50
berlin 57,50
dazu möchte ich anmerken, dass ich mein team nicht entsprechend aufgestellt habe
bei mir kannste 27pkt draufpacken für charles und celek
Aufstellungsfehler solltest du dir nächste Woche nicht leisten...
Aufstellungsfehler solltest du dir nächste Woche nicht leisten...
ich hab so viele gute leute auf der bank sitzen, da isset völlig egal, wen ich aufstelle
ich hab so viele gute leute auf der bank sitzen, da isset völlig egal, wen ich aufstelle
Ich zitiere dich bei Gelegenheit. Warten wir es mal ab.
Hinterher draufschauen und werten ist immer leicht...
Als ichs geschrieben hab, da hatte Jackson erst 15 Punkte - außerdem hab ich dirs ja prognostoziert - NY DEF is sowas von schlecht.
GW!
Glückwunsch an Plana, verdienter Sieg! Mir ist gegen Ende der Saison die Puste ausgegangen
Dann hoffe ich, dass er den Titel holt, dann hab ich wenigstens gegen den Titelverteidiger verloren
Glückwunsch an Plana, verdienter Sieg! Mir ist gegen Ende der Saison die Puste ausgegangen
Dann hoffe ich, dass er den Titel holt, dann hab ich wenigstens gegen den Titelverteidiger verloren
vergiess es
plana schlägt den ösi und im finale iss dann aber leider schluss
vergiess es
ich werde Meister der Herzen
vergiess es
die nächsten 2 wochen kann ich zwar keine last minute umstellungen machen, dich schlage ich aber aber ohnehin ohne TE und mit ersatz RB/WR leuten
die nächsten 2 wochen kann ich zwar keine last minute umstellungen machen, dich schlage ich aber aber ohnehin ohne TE und mit ersatz RB/WR leuten
![]()
gib valdi doch deine login-daten. er stellt dann für dich um
Ich glaub Vernon Davis mach heut nachts 35 Punkte.
3 TDs + 160 Yards.
gib valdi doch deine login-daten. er stellt dann für dich um
klar, was is jetz daran so witzig?
![]()
Ihr spielt gar nicht gegeneinander.
Genau genommen kommt ihr beide nicht ins Finale.
aua Fitz
doch Madden curse?
hab nen problem - habe zu viele gute running-backs. wen soll ich spielen lassen?
Maurice Jones-Drew vs Ind
Quinton Ganther vs NYG
Jamaal Charles vs Cle
Joseph Addai vs Jax
Knowshon Moreno vs Oak
nicht, dass es ne rolle spielt, weil ich norton eh vernichten werde, aber ich versuche halt mit 100 pkt vorsprung zu gewinnen
hab nen problem - habe zu viele gute running-backs. wen soll ich spielen lassen?
Quinton Ganther vs NYG
Jamaal Charles vs Cle
Joseph Addai vs Jax
Knowshon Moreno vs Oaknicht, dass es ne rolle spielt, weil ich norton eh vernichten werde, aber ich versuche halt mit 100 pkt vorsprung zu gewinnen
FF ist unfair, während ich den plana mit nur 20-30 pkt schlagen darf kriegst du so einfache aufgaben wie norton
wirf ne münze und stell nur einen auf, reicht eh
Quinton Ganther vs NYG
Jamaal Charles vs Cle
Joseph Addai vs Jax
Knowshon Moreno vs Oaknicht, dass es ne rolle spielt, weil ich norton eh vernichten werde, aber ich versuche halt mit 100 pkt vorsprung zu gewinnen
Ich glaube ja auch, dass du gewinnst, weil dein Team besser ist, aber Gnade euch Gott wenn es anders kommt... Dann rauscht es noch Jahre bei Pek und dir im Gehörgang!
Ich glaube ja auch, dass du gewinnst, weil dein Team besser ist, aber Gnade euch Gott wenn es anders kommt...
Dann rauscht es noch Jahre bei Pek und dir im Gehörgang!
träum ruhig weiter
ich komme zum internet erst wieder sonntag nach mitternacht ... bis dahin wird denke ich eh alles klar.
viel spaß beim HF und nicht vergessen, alles glückssache, ausser gegen norton :),
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!