Hää??? Wie ??? Was haste gesagt ????
![]()
![]()

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
weltklasse hast du es gemacht! die hat gar nicht kappiert dass das spiel eigentlich von donnerstag bis montag läuft
fantasy-football ist nen 24/7-job
kein wunder, dass du nur 4. wirst
oder man macht ne statistik-wissenschaft draus - dann wird man 2.
-
der wöchentliche dummheitsaward geht bisher an die titans:)
-
der wöchentliche dummheitsaward geht bisher an die titans:)
Naja, die Auswahl ist bis jetzt ja auch begrenzt
-
Naja, die Auswahl ist bis jetzt ja auch begrenzt
naja die haben sich aber sowas von selber geschlagen mit penaltiesbei 3 and goal z.b. def-fehlstarts, oder wo ich den post geschrieben hab:sollte 3rd und 19 an der 50 sein aber 1. wegen roughing the passer und 2. wegen unsportsmanlike conduct von der coaching staff, und schwupps war man in der redzone
-
Hätten auch so verloren - Young war schaiße und nur ein Johnson allein langt halt nicht.
DEF war dann auch irgendwann nimmer existent.
Schad um die schöne Aufholjagd aber San Diego schätz ich auch echt stark ein zu diesem Zeitpunkt.
-
Hätten auch so verloren - Young war schaiße und nur ein Johnson allein langt halt nicht.
DEF war dann auch irgendwann nimmer existent.
Schad um die schöne Aufholjagd aber San Diego schätz ich auch echt stark ein zu diesem Zeitpunkt.
Wollte ich auch gerade ergänzen. Alle reden immer über Indianapolis und New Orleans, aber die Chargers haben ne bombenstarke Mannschaft.
Ihrer Receiver stellen für jede Defense in der NFL ein Matchupproblem dar, weil die alle riesig sind, inklusive Gates. Defensiv auch sehr stark und Rivers spielt die ganze Saison schon auf MVP Niveau.
Ich finde die wirken sehr stark momentan und ich glaub nicht, dass man gerne gegen San Diego in den Playoffs spielen möchte.
-
atze norton, bin fast ganz internetlos
bitte am sonntag um die endstaende inna nfl per sms
ff zwischenstaende brauche ich nich unbedingt, gegen norton kann man eh nich verlieren -
atze norton, bin fast ganz internetlos
bitte am sonntag um die endstaende inna nfl per sms
ff zwischenstaende brauche ich nich unbedingt, gegen norton kann man eh nich verlierenxmas sucks
ach ja:
a. smith oder t. romo
k. winslow oder b. celek -
Ich würde 2x Option 2 epfehlen, Romo und Celek.
-
-
Ich würde 2x Option 2 epfehlen, Romo und Celek.
Ok, dann stelle ich Smith und Winslow auf
-
Wollte ich auch gerade ergänzen. Alle reden immer über Indianapolis und New Orleans, aber die Chargers haben ne bombenstarke Mannschaft.
Ihrer Receiver stellen für jede Defense in der NFL ein Matchupproblem dar, weil die alle riesig sind, inklusive Gates. Defensiv auch sehr stark und Rivers spielt die ganze Saison schon auf MVP Niveau.
Ich finde die wirken sehr stark momentan und ich glaub nicht, dass man gerne gegen San Diego in den Playoffs spielen möchte.
absolut agree...zudem sind die Chargers im Laufe der Saison immer stärker geworden. Das ist immer ein wichtiges Zeichen für die Play offs. Anders als die Saints, die einen Wahnsinnsstart hingelegt haben.
Definitiv sind die Chargers on fire -
die spiele sind eröffnet:)
-
Lets go Packs
-
TD!!!!!
-
-
geiler wurf von ben
-
seit wann spielt eigentlich brian brohm bei den bills?
-
TD!!!!
-
play off Fever -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!