hat wer alabama texas gesehen?
sonnst ...shocker:
Urban Meyer is taking an indefinite leave of absence and isn't sure he'll coach his team next season.
Das ist doch keine News. Hast du das nicht mitbekommen?
hat wer alabama texas gesehen?
sonnst ...shocker:
Urban Meyer is taking an indefinite leave of absence and isn't sure he'll coach his team next season.
Das ist doch keine News. Hast du das nicht mitbekommen?
Das ist doch keine News.
Hast du das nicht mitbekommen?
nien
ich habe auch die letzten games nicht gesehen, weder gators ih new orleans, noch BCS game gestern weiss nur dass der tebow record in yards gewprfen hat
übrigens, norton, hast du es mitbekommen dass es deine "neiners" heuer ganz ernsthaft meinen mit QB draften. je nach dem wen rams nehmen, wollen sie entweder claussen oder bradford draften. dafür müssen sie aber picks hoch traden.
daher haben sie schon bei uns angefragt und geben eigenen 1st pick + Franklin für unseren ersten! wir wollten aber angeblich euren 1st und 2nd pick haben. sieht ganz ernstafte geschichte zu sein.
ich verstehe es aber nicht, ihr dürft vor den jaguars draften, einfach tebow nehmen und passts wenn auch nicht ist colt mccoy immer noch frei usw ....
Mist hab vorhin erst gesehen, dass ich von Norton ne Einladung für die Playoff-Challenge brauche, um mich anzumelden. Er war aber seitdem nicht mehr online. Kann mich auch jmd von den anderen einladen?
Mist hab vorhin erst gesehen, dass ich von Norton ne Einladung für die Playoff-Challenge brauche, um mich anzumelden. Er war aber seitdem nicht mehr online. Kann mich auch jmd von den anderen einladen?
geht auchohne
nimm einfach tooor liga und password ist montana
schick mir deine email per PN, ich leite dir email weiter (einladung solltest du auch in deiner yahoo email haben ... email aus dem FF profile)
wen stelle ich auf
eigentlich macht es ja keinen sinn 2 spieler aufzustellen die gegeneinander spielen ne?
von der wild card runde können ohnehin nur cardinals weiter als eine runde kommen
flitschi ist aba supa, stellt frage, kriegt antwort und loggt sich aus
udn er hat sich beschwert dass berlina nicht antwortet
von der wild card runde können ohnehin nur cardinals weiter als eine runde kommen
der war gut
pats oder ravens, pats oder ravens, ist echt schwierig
pats oder ravens, pats oder ravens, ist echt schwierig
ravens gewinnen
ravens gewinnen
glaub ich ja auch, aber irgendwie will man schon moss irgendwie aufstellen
glaub ich ja auch, aber irgendwie will man schon moss irgendwie aufstellen
packers klar .... ach nee ...die hast du gedroppt
Sich jez erst drum zu kümmern.
Wasn des für ne Einstellung.
Let the Games begin.
Mei Wei schimpft schou wieda.
Sich jez erst drum zu kümmern.
![]()
![]()
Wasn des für ne Einstellung.
Let the Games begin.
![]()
![]()
Mei Wei schimpft schou wieda.
![]()
![]()
egal, tschakka! du musst dich durchsetzen
egal,risik - fysik, wie man auf polnisch sagt
ich denke ich schaue mir den schieß heut gar nich an. vor allem nicht das spiel von 2 mit recht meistgesassten und beschissensten teams inna NFL
ich denke ich schaue mir den schieß heut gar nich an. vor allem nicht das spiel von 2 mit recht meistgesassten und beschissensten teams inna NFL
doch!!!!
doch!!!!
die können leider nciht beide verlieren ungerecht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!