neue overtime regel
sieht ganz so aus
neue overtime regel
sieht ganz so aus
Na endlich übernimmt mal wer van Gaals Vorschlag.
![]()
![]()
Gladiatorenspiele
Gladiatorenspiele
Am Schluss nur noch der QB gegen nen Linebacker ala Urlacher.
Am Schluss nur noch der QB gegen nen Linebacker ala Urlacher.
![]()
urlacher iss ne sissie - ray nitschke rules
urlacher iss ne sissie - ray nitschke rules
Ja aber der spielt ja nun nimmer und auf die schnelle is mir ez kein Typ aktueller Typ wie Nitschke oder Lambert eingefallen.
Wann isn Draft - also der echte jez ?
Ja aber der spielt ja nun nimmer und auf die schnelle is mir ez kein Typ aktueller Typ wie Nitschke oder Lambert eingefallen.
Wann isn Draft - also der echte jez ?
22.
nabb zu den redskins, wieso auch nich
nabb zu den redskins, wieso auch nich
Gutes Angebot, dass mussten die Eagles annehmen!
Ich war nie ein grosser Fan von McNabb, aber fuer die Redskins ist das ein deutliches Upgrade.
So oder so: Die zwei Spiele zwischen den Eagles und Redskins duerften naechste Saison sehr sehenswert werden.
Ich war nie ein grosser Fan von McNabb, aber fuer die Redskins ist das ein deutliches Upgrade.
So oder so: Die zwei Spiele zwischen den Eagles und Redskins duerften naechste Saison sehr sehenswert werden.
Mir is wurscht, wer da spielt, Spiele zwischen denen beiden ham mich noch nie interessiert.
Von mir aus könnts losgehen Mitte Juli - ich plädiere für eine 34 Spieltage-Saison.
wow, habs erst jez gesehen, skins, mcnabb wow
na ja , das dreht das ganze draft wieder anders rum
absolut. Redskins haben endlich einen QB...auch wenn ich auch kein Fan Mc Nabbs bin...die Division wird wieder sehr spannend
ich hab erst gedacht, datt wär nen aprilscherz
braucht nich zu danken, uns gehts gut, grüße von britt
Santonio "kiffing" Holmes zu den Jets
Gibts einklich wen der woanders ging
ui, brandon marshall zu miami
Dolphins send Broncos two picks for Marshall, give him new deal
Am Dienstag kommt 2010 Season Schedule
Norton, hättet ihr nen anständiges Stadion wäre Bucs@Niners ne Option, vor allem weil ich jedes Jahr einen Sieg der Bucs live sehe (frag den Ace
) ........ aber so wirds wohl was anderes
Am Dienstag kommt 2010 Season Schedule
Norton, hättet ihr nen anständiges Stadion wäre Bucs@Niners ne Option, vor allem weil ich jedes Jahr einen Sieg der Bucs live sehe (frag den Ace
![]()
) ........ aber so wirds wohl was anderes
Du weisst schon ganz genau, warum du nächste Saison nicht zu den Niners fährst und deine Serie nicht gefährdest.
Wir kommen nächste Saison in die Playoffs!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!