Account kaputt
-
donaldo2k2 -
5. Juli 2009 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
sperrren is ok,die regeln sollten schon eingehalten werden, das muss lolle verstehen.
naja schade lolle, aber nu haste wieder mehr zeit zum putzen und so1909 % agree
-
das klappt ja auch nicht ...
klappt nur, wenn die eingetragene die richtige istErgo .. das Kontaktformular verwenden und mir darüber die neue eMail-Adresse mitteilen
danke für das tolle formular, lolle hat sich sehr gefreut.
leider kann sie das von ihrem account aufgrund fehlender berechtigung nicht absenden. -
-
ich versteh auch nich warum er sie nich einfach mal freischaltet
möglicherweise kanna das ganichnaja wie auch immer, vonne speckpflaumen wird der wohl nix abkriegen
-
ich versteh auch nich warum er sie nich einfach mal freischaltet
möglicherweise kanna das ganich
naja wie auch immer, vonne speckpflaumen wird der wohl nix abkriegen
übrigens hat Bankster anscheinend das selbe Problem (ob er es allerdings schon gemerkt hat, weiss ich nicht)
-
danke für das tolle formular, lolle hat sich sehr gefreut.
leider kann sie das von ihrem account aufgrund fehlender berechtigung nicht absenden.
wieso ... hat sie Heute doch
Hab das Formular jedenfalls bekommenAllerdings kann ich an die eMail-Adresse, die mir loll nennt nix schicken ... Meldung meines eMail-Programms: "bad adress syntax"
Also entweder ich bekomm jetzt langsam mal die richtige Mail-Adresse, oder es is schluss hier mit lustig
-
wieso ... hat sie Heute doch
Hab das Formular jedenfalls bekommenAllerdings kann ich an die eMail-Adresse, die mir loll nennt nix schicken ... Meldung meines eMail-Programms: "bad adress syntax"
Also entweder ich bekomm jetzt langsam mal die richtige Mail-Adresse, oder es is schluss hier mit lustig
hab ich dir doch gestern abend schon
ich schick sie dir nochmal
du verarscht mich grad oder?
-
hamma fred
-
hab ich dir doch gestern abend schon
ich schick sie dir nochmal
du verarscht mich grad oder?
Schon blöd wenn man sich zig emailadressen zwecks Eintrittskartenbestellungen zulegt und die dann nicht mehr pflegt, so dass sie vom Provider wieder gelöscht werden
-
-
Allerdings kann ich an die eMail-Adresse, die mir loll nennt nix schicken ... Meldung meines eMail-Programms: "bad adress syntax"dann nimm doch mal ein vernünftiges mailprogramm.
dass die mailadresse syntaktisch korrekt ist hättest sogar du erkennen können, im übrigen wars auch die korrekte adresse.sie is jez wieder frei, hier kann zu
-
dann nimm doch mal ein vernünftiges mailprogramm.
dass die mailadresse syntaktisch korrekt ist hättest sogar du erkennen können, im übrigen wars auch die korrekte adresse.sie is jez wieder frei, hier kann zu
Das Forum fischt hier nach-und-nach die falschen eMails raus und "sperrt" den account dann (fast) autom.
Da schau ich nicht jede einzelne eMail nochmal nach -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!