Wie wird Valdi gemustert?
-
-
ja
muss an der neuen Verordnung liegen, datt ein Migrationshintergrund zu Beförderung als kanonanfutter dient
-
Valdi für Deutschland
-
quatsch türlich t2, ich hab vor den arzt mich oberkörperfrei gemacht... der guckt mich an und sagt irgendwelche 10 krankheiten auf latein, er hätte auch genauso gut mich beleidigt haben können
-
im Schlamm sollst Du kriechen
-
im Schlamm sollst Du kriechen
is das eine stadt in niedersachsen?:)
-
ich mach mir echt sorgen das es ihm von nem kerl gefällt
wobei hmmm ist es der erste mensch ausser mama und papa der da unten rumspielen wird
Uiuiui, ein Schelm...
-
die ham dich doch bestimmt ersma komisch gemustert oder?
-
so wo mache ich jetz zivi
-
quatsch türlich t2, ich hab vor den arzt mich oberkörperfrei gemacht... der guckt mich an und sagt irgendwelche 10 krankheiten auf latein, er hätte auch genauso gut mich beleidigt haben können
Vielleicht hat er das ja
-
-
die ham dich doch bestimmt ersma komisch gemustert oder?
ja kariert und dann gestreift
-
so wo mache ich jetz zivi
ich war im krankenhaus, kann ich dir empfehlen, geile weiber ohne ende, warm und trocken, wir hatten nen schönen raucherraum, alles perfekt
-
ich war im krankenhaus, kann ich dir empfehlen, geile weiber ohne ende, warm und trocken, wir hatten nen schönen raucherraum, alles perfekt
erst foddos -
alles nix für valdi
-
erst foddos
die krankensis sind jez alle alt und geraucht werden darf da lange nich mehr
wieso hast du dich einklich nich ausmustern lassen, wär doch bei deine gesamtkonstitution kein problem gewesen
-
am besten aber außerhalb von Langen, datter im Schwesternwohnheim nen Zimmer kricht
wenner da nicht entjungfert wird, dann wird datt nie watt
-
die krankensis sind jez alle alt und geraucht werden darf da lange nich mehr
wieso hast du dich einklich nich ausmustern lassen, wär doch bei deine gesamtkonstitution kein problem gewesen
das dachte ich auch
egal, ich verdiene ein bisschen geld fürs studium:)
-
ob musti oder val noch nen zivi suchen?
-
Was du wegsäufst und wegrauchst musste auf jeden Fall zur kämpfenden Truppe
-
Was du wegsäufst und wegrauchst musste auf jeden Fall zur kämpfenden Truppe
valdi raucht seit 10 jahren nich mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!