lüppt doch

[Kicker-Pro:1.Liga] Tooor.de 10/11
-
Raumplaner -
15. Juli 2009 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
*******e, gar nix abbekommen
Zank Lewandowski und Sahin nicht!
-
Ach stimmt, die hab ich neu
Aber nicht mal nen TW, naja viel schlechter als letzte Saison kann es net werden
-
planer wird die hertha der liga
vom papier herr sehe ich streitis fohlen und hamburch gefolgt von spinne vornnaja, also ich sehe eher die turbine vorne
-
naja, also ich sehe eher die turbine vorne
Sach ich doch!
Und nich auszudenken, wenn der Bunjaku dann auch noch weiter trifft...
-
Wanderers
-
Für mich ist auch Turbine vorne...
-
Wanderers
wenn du jetzt noch was für die Breite des Kaders machst...;)
Ich bräuchte übrigens noch salonfähige Stürmer
-
Ich bräuchte übrigens noch saloonfähige StürmerBilly Reina...
-
Billy Reina...
hat der einen Verein gefunden?? Habe Anfang der Woche noch irgendwo gelesen, dass der sich im Camp der vertragslosen Fußballer fithält.....
-
-
hat der einen Verein gefunden?? Habe Anfang der Woche noch irgendwo gelesen, dass der sich im Camp der vertragslosen Fußballer fithält.....
War halt einfach der einzig wirklich saloonfähige Stürmer der mir eingefallen is...
Laut transfermarkt hat er aber sein letztes Spiel im März 2006 für die Sportfreunde Siegen bestritten und als inzwischen 38jähriger mittlerweile seine Karriere beendet...
Für Deine Erinnerungslücken im Fall "Misimovic-Gebot" gibt's übrigens noch nachträglich rwiwk...
-
Für mich ist auch Turbine vorne...
Sehe grad, ich finde auch Valdocano und Borsig United nicht schlecht...
-
Für Deine Erinnerungslücken im Fall "Misimovic-Gebot" gibt's übrigens noch nachträglich rwiwk...
wusst ich tatsächlich nicht mehr so genau
-
Ich brauche immer noch einen Torwart...
-
Ich brauche immer noch einen Torwart...
Ich brauch nicht nur den
-
Ist denn beim HSV sicher, dass Rost spielt? Ansonsten gibt es ja noch einen interessanten oder halt viele Schnäppchen
-
Naja Rost soll wohl im letzten Testspiel Pluspunkte gesammelt haben?
-
Sehe grad, ich finde auch Valdocano und Borsig United nicht schlecht...
endlich mal einer mit ahnung -
wütde den franz von der eintracht oder den molinaro vom vfb gegen nen mittelfeld spieler tauschen ... bei bedarf pn
-
wütde den franz von der eintracht oder den molinaro vom vfb gegen nen mittelfeld spieler tauschen ... bei bedarf pn
Elson gegen die beiden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!