Prinzessin und ihr Prinz hören auf. Dann muss eigentlich nur Planer absteigen oder steigen fünf aus der zweiten auf
Kann sich Brandus als Chef der nächsten Saison drum kümmern
is dat noch aktuell
Prinzessin und ihr Prinz hören auf. Dann muss eigentlich nur Planer absteigen oder steigen fünf aus der zweiten auf
Kann sich Brandus als Chef der nächsten Saison drum kümmern
is dat noch aktuell
bin ja eigentlich sportlich abgestiegen - watt is denn jetzt wenn wer aufhört
normalerweise drei rauf - drei runter.
wenn in der ersten Liga aber leute (platz 1 bis 15) aufhören bleibt zunächst der 16. dort drin - dann gäbe es einen zusätzlichen aufsteiger usw. (immer im wechsel ein Nicht-Absteiger und ein Doch-Aufsteiger)
Hat Planer jedenfalls so im Fred zur 2.Division geschrieben...
Hat Planer jedenfalls so im Fred zur 2.Division geschrieben...
dann machen wa es auch hier so ... alles andere wäre planlos
Wann ist dann der Stichtag
habe im mittelfeld bargfrede und in der abwehr mathijsen
würde aber lieber im mittelfeld jansen spielen lassen dafür müsste der joris dann raus und ich hätte noch 2 mios für nen neuen verteidiger ... hat da einer nen tip ? friedrich ? madlung ?
habe im mittelfeld bargfrede und in der abwehr mathijsen
würde aber lieber im mittelfeld jansen spielen lassen dafür müsste der joris dann raus und ich hätte noch 2 mios für nen neuen verteidiger ... hat da einer nen tip ? friedrich ? madlung ?
Mein Tip: Versuch irgendwie den Demichelis unterzubringen...
Hab mich noch kaum damit beschäftigt, heut' is erstmal Pro-Auslosung, nächste Woche gehts an Interactive (grad von den HSVlern verletzt sich bestimmt in den nächsten zweieinhalb Wochen eh noch einer... ).
Also aktuell fehlen noch die Zusagen von:
bran dus
Hupe
borsig 2
Bankster
red MUC
Ralf Gamer
Prinzessin .
Prinz der Prinzessin
Ich schreib die gleich noch mal an. Sagen wir, bis Freitag ist Zeit, danach können ja die Absteiger dazukommen
Alles anzeigenAlso aktuell fehlen noch die Zusagen von:
bran dus
Hupe
borsig 2
Bankster
red MUC
Ralf Gamer
Prinzessin .
Prinz der PrinzessinIch schreib die gleich noch mal an. Sagen wir, bis Freitag ist Zeit, danach können ja die Absteiger dazukommen
von mir aus ok (auch wenn mir dann natürlich eine Woche Vorbereitung fehlt;))
Du musst ja eh bevor du die Liga betrittst, schon deine Mannschaft aufgestellt haben
Also Prinzessin und Prinz spielen nicht mehr mit.
Damit kann Groundchecker und Oeke in der Liga weiterspielen, Raumplaner kann sich noch Hoffnungen machen
Also Prinzessin und Prinz spielen nicht mehr mit.
Damit kann Groundchecker und Oeke in der Liga weiterspielen, Raumplaner kann sich noch Hoffnungen machen
In Dortmund liegen sich gerade wildfremde Menschen in den Armen
Mhh es fehlen immer noch Bankster, redmuc und ralfgamer...
redmuc is im Urlaub, der macht aber doch sicher wieder mit...
ich habe die 2nd Division letzte Runde gewonnen und bin somit doch auch aufgestiegen, oder??? .....bin ich nun hier dabei oder wieder bei 2nd Division?
Gut. Ich habe jetzt allen bis auf die letzten 3 der Vorsaison eine Einladung über kicker.de geschickt.
Die 3 neuen sollen sich bitte bei der Liga Tooor.de bewerben.
ich habe die 2nd Division letzte Runde gewonnen und bin somit doch auch aufgestiegen, oder??? .....bin ich nun hier dabei oder wieder bei 2nd Division?
hier...
Genau.
Wir bekommen ja die 18 eh nicht voll. Wollen wir dann einfach mit zb. 15 losspielen?
hier...
Genau.
Wir bekommen ja die 18 eh nicht voll. Wollen wir dann einfach mit zb. 15 losspielen?
okay.....Bewerbung ist raus
Genau.
Herbie ist doch aufgesteigen, oder? Der is auch noch im Urlaub, wird aber sicher wieder mitmachen.
18 sollten es schon sein - werden sich ja sicher dann noch ein paar Quereinsteiger finden lassen, oder?
Herbie ist doch aufgesteigen, oder? Der is auch noch im Urlaub, wird aber sicher wieder mitmachen.
18 sollten es schon sein - werden sich ja sicher dann noch ein paar Quereinsteiger finden lassen, oder?
also meines Wissens nach war die ersten drei:
1.) shaker
2.) wumpl
3.) spinne
ich hoff ich täusch mich nicht....finde gerade die Abschlusstabelle nicht
Hast recht: Herbie war am Ende Siebter (hatte immer noch seine Posts vor Augen wie toll doch seine Mannschaft war).
Auf 18 sollten wir dennoch kommen - zur Not Wildcards vergeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!