Wenn sich aber einmal 25 angemeldet haben bekommst du die 7 dann nicht mehr raus, sollte es eine 2. Liga geben
[Kicker-Interactive: 1.Liga]
-
-
Wenn sich aber einmal 25 angemeldet haben bekommst du die 7 dann nicht mehr raus, sollte es eine 2. Liga geben
deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich erstmal nur die diesjährigen aufnehme;)
aber wie gesagt, die 25er Grenze ist verhandelbar, wobei ich eh nicht denke, dass es mehr werden.
-
Achso, ich ja ne super Idee von dir
-
ist ja bisher jedesd jahr weniger geworden, von daher würd ich sagen:
- ich eröffne ne neue 1.-Liga, sobald möglich
- bewerben kann sich, wer will
- angenommen werden zunächst nur diejenigen, die vorher schon dabei waren
- bleiben wir insgesamt unter unter 25 Leuten würd ich sagen, wir belassen es bei einer 1 Liga
- sind es mehr als 25, macht jemand ne 2. 1.-Liga auf. Für die 1. 1.-Liga wären dann zunächst alle bisherigen teilnehmer qualifiziert, wenn das weniger als 18 sind, nehm ich nach frühstem Datum der Bewerbung auf, bis wir auf 18 sind, der Rest muss in die 2. 1.-liga
Meinungen?
KOZ
-
-
auf gehts gandi
-
-
Ich hab ein Team aufgestellt, mach ma einer 'ne Liga auf. Eine Liga reicht ja für uns Hansel, oder? Ich könnte auch nochmal Tooor.de 2nd (für alle von Gandi Ungewollten) reanimieren.
-
Ich hab ein Team aufgestellt, mach ma einer 'ne Liga auf. Eine Liga reicht ja für uns Hansel, oder? Ich könnte auch nochmal Tooor.de 2nd (für alle von Gandi Ungewollten) reanimieren.
erledigtliganame:
tooor.de 11/12
ligaort:
24768 rendsburg -
erledigt
liganame:
tooor.de 11/12
ligaort:
24768 rendsburgbeworben
Edith meint früher gab es mehr 100.000 EUR-Schnäppchen zum Kader auffüllen...
-
-
beworben
aufgenommen ...
gibt es seit letztem jahr nicht mehr meine ich ... -
beworben
Erste Liga immer mindestens 0,2, aber auch von denen gibts dieses Jahr weniger, hab ich das GEfühl.Ich bewrb mich dann auch mal.
-
Erste Liga immer mindestens 0,2, aber auch von denen gibts dieses Jahr weniger, hab ich das GEfühl.
Ich bewrb mich dann auch mal.
wenn du meine schüsse hälst schmeisse ich dich wieder raus
-
wenn du meine schüsse hälst schmeisse ich dich wieder raus
Die Gefahr besteht ja erst gar nich ...
-
beworben
beworben
-
beworben
Solo im Tooor?
-
Solo im Tooor?
Morgan im Sturm
-
Morgan im Sturm
Ich denk du kommst erst Freitag.
-
Ich denk du kommst erst Freitag.
hm...
-
Solo im Tooor?
nee leider nicht
..... is nur ter stegen geworden.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!