Moin,
meine Freundin und ich heiraten nächstes Jahr. Im Oktober 2010 soll die Hochzeitsreise nach New York gehen. Hat jemand Erfahrung damit wann man am besten/günstigsten den Flug und das Hotel bucht? Vielen Dank im Voraus!
Moin,
meine Freundin und ich heiraten nächstes Jahr. Im Oktober 2010 soll die Hochzeitsreise nach New York gehen. Hat jemand Erfahrung damit wann man am besten/günstigsten den Flug und das Hotel bucht? Vielen Dank im Voraus!
New York City Reiseführer | NYC-Guide.de | Foren-Übersicht
da findest du alles
Ich kann Dir sagen, was ich zahle im Herbst diesen Jahres und dann finde mal was günstigeres
Flug (return inkl. aller Gebühren): 282 Euro mit Singapore Airlines [Lufthansa ist kacke, hat normalerweise aber auch günstige Flüge. Ansonsten glaub ich, fliegt auch noch Southwest relativ günstig.]
Hotel: Für ne Hochzeitsreise vielleicht nicht das richtige, aber das Pennsylvania Hotel liegt direkt gegenüber vom Madison Square Garden, mitten in Manhattan und ist "okay". Kosten für 5 Nächte pro Person (wir haben ein drei-bett-zimmer) 188 Euro.
wurst
Moin,
vor wenigen tagen meinte jemand zu mir: usa kannste immer buchen, das kost doch nix mehr!!!
Hi,
Hotel buchst du am Besten über Priceline und bei Flügen musst du den Markt im Auge behalten und auf Angebote warten.
Oder du gehst ins Reisebüro und buchst da für viel Geld...
Ansonsten rate ich dir die hier anzumelden. Die Mädels und Jungs da sind absolute NYC Experten und können dir auf jeden Fall weiterhelfen...
Ja, Seanphillip war schneller mit dem Forumsrat.
Ich kann Dir sagen, was ich zahle im Herbst diesen Jahres und dann finde mal was günstigeres
Flug (return inkl. aller Gebühren): 282 Euro mit Singapore Airlines [Lufthansa ist kacke, hat normalerweise aber auch günstige Flüge. Ansonsten glaub ich, fliegt auch noch Southwest relativ günstig.]
Hotel: Für ne Hochzeitsreise vielleicht nicht das richtige, aber das Pennsylvania Hotel liegt direkt gegenüber vom Madison Square Garden, mitten in Manhattan und ist "okay". Kosten für 5 Nächte pro Person (wir haben ein drei-bett-zimmer) 188 Euro.
wurst
Der Flugpreis ist okay, allerdings würde ich niemals mehr solche Hotelpreise in NYC bezahlen. Das sind halt Reisebüropreise. Bei Priceline sind 100$ und weniger für das DZ nichts ungewöhliches...
Der Flugpreis ist okay, allerdings würde ich niemals mehr solche Hotelpreise in NYC bezahlen. Das sind halt Reisebüropreise. Bei Priceline sind 100$ und weniger für das DZ nichts ungewöhliches...
30 Euro pro Nacht würdest Du nicht mehr zahlen?
wurst
30 Euro pro Nacht würdest Du nicht mehr zahlen?
wurst
okay, hab mich verlesen.
Naja. Für das Hotel ist der Preis auch okay...
ich flieg übern 11. september mit lufthansa von muc nonstop nach nyc, kostet mich 350€. kann man nicht meckern
wir fliegen hin und gucken uns dann auch mal die metrostars an, oder ne andere sportart mal gucken.
kann ja danach mal berichten was man so machen muss usw, aber ich bin auch bei nyc-guide gelandet und muss sagen: top tipps, kompetente leute und denen kann man wohl vertrauen
okay, hab mich verlesen.
Naja. Für das Hotel ist der Preis auch okay...
war klar, einem gehts immer so
wie weit isses einklich von NYC bis Atlantic City ?
wie weit isses einklich von NYC bis Atlantic City ?
![]()
kommt drauf an wie oft du flug verpasst
ich flieg übern 11. september mit lufthansa von muc nonstop nach nyc, kostet mich 350€. kann man nicht meckern
wir fliegen hin und gucken uns dann auch mal die metrostars an, oder ne andere sportart mal gucken.
kann ja danach mal berichten was man so machen muss usw, aber ich bin auch bei nyc-guide gelandet und muss sagen: top tipps, kompetente leute und denen kann man wohl vertrauen
das würd ich mir auch überlegen.
das würd ich mir auch überlegen.
Wieso?
Also, bei dem Datum würd ich mir auch überlegen, ob ich an dem Tag nach New York fliegen würe...
ich flieg ja schon am 10.09. nach nyc
das wird eine gründliche durchsuchung.... (jegliche anale anspielungen verkneif ich mir, ihr euch hoffentlich auch )
aber am 11.09. am ground zero, das wird ein gänsehaut moment den man nie wieder vergisst.
aber am 11.09. am ground zero, das wird ein gänsehaut moment den man nie wieder vergisst.
So´n Kack! Ich kann das irgendwie nicht verstehen- was wollt ihr alle am Ground Zero? Das ist ne riessengrosse Baustelle da und es laufen Typen rum, die dir Photos von dem Moment andrehen wollen, als das Flugzeug in die Towers rauscht... Bravo!
Das Beste am Ground Zero ist das Outlet da...
So´n Kack! Ich kann das irgendwie nicht verstehen- was wollt ihr alle am Ground Zero? Das ist ne riessengrosse Baustelle da und es laufen Typen rum, die dir Photos von dem Moment andrehen wollen, als das Flugzeug in die Towers rauscht... Bravo!
Das Beste am Ground Zero ist das Outlet da...
is da nicht jedes jahr am 11.09. ne trauerfeier? das dachte ich jetzt...
aber nen outlet ist auch gut
is da nicht jedes jahr am 11.09. ne trauerfeier? das dachte ich jetzt...
aber nen outlet ist auch gut
Jupp vor 4 oder 5 Jahren einmal erlebt. Interessante Erfahrung wenn man NY an normalen Tagen kennt und dann an einem Sonntag diese Trauerfeier ist. Irgendwie ist der Ort dann eine eigene Welt. Frau Rice war vor Ort. Es werden alle Namen der Opfer vorgelesen. Keine Polizeikontrollen erlebt. Nur halt etwas mehr davon präsent. Auch die Kontrollen am Flughafen (am Vortag) waren ganz entspannt. Wir haben vermutet, dass alles ohne Aufsehen im Hintergrund kontrolliert wird. Ich glaube es gibt keinen Ort der an diesem Tag sicherer ist als Ground Zero.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!