Jetze schon große Pantoffel daheim, wa?
Hömma, dat ganze Wochenende seit Freitach alle Sky-Spiele geguckt und Bier gesoffen... noch Fragen?
Jetze schon große Pantoffel daheim, wa?
Hömma, dat ganze Wochenende seit Freitach alle Sky-Spiele geguckt und Bier gesoffen... noch Fragen?
Uschi is im Urlaub
"Latrine... was für ein ungewöhnlicher Name!"
"Wir haben im 2. Jahrhundert eine Namensänderung vorgenommen!"
"Du meinst.. ihr habt ihn geändert... in Latrine?"
"Ja... früher wars Scheißhaus!"
"Gute Änderung... sehr gute Änderung!!"
Ist doch ganz cool.
Geht das gesamte Vorstrafenregister verloren und Stadionverbot is auch nicht mehr erkennbar
A) löscht Uschi für mich schon regelmäßig und zu B) , schaise, doch wieder Olympiastadion!
Uschi is im Urlaub
Brauchte wohl Erholung von den Flitterwochen.
Brauchte wohl Erholung von den Flitterwochen.
![]()
Kuchlbauer, Kuchlbauer!
A) löscht Uschi für mich schon regelmäßig und zu B)
, schaise, doch wieder Olympiastadion!
Datt is ma wirklich ne Strafe.
Außer wenn Borussia da is
Na, wenn des dein neuer Nachname is:
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee...
Wie kann man nur seinen Namen abgeben?
Außerdem freu ick ma auf den ersten Schultach, wenn meine Schüler auffen Stundenplan gucken und jubeln "Endlich is der Typ wech!" und dann steck ick meine Fratze rein und sach "Guten Morgen!"
Muss nur kurz "Ja!" sagen!
Außerdem freu ick ma auf den ersten Schultach, wenn meine Schüler auffen Stundenplan gucken und jubeln "Endlich is der Typ wech!" und dann steck ick meine Fratze rein und sach "Guten Morgen!"
![]()
also für meine uschi würd ich noch ganz andre dinge machen, anstatt nur den nachnamen zu tauschen
also für meine uschi würd ich noch ganz andre dinge machen, anstatt nur den nachnamen zu tauschen
Das ist mal ein Statement!
Würd ich echt nie tun... keine Ahnung, aber für mich ist das ein Teil meiner Identität
Hab da mal ne andere Frage:
Wenn "totgesagte" länger leben, warum verschenkt man zur Geburt keine Grabsteine?
das hast du aber schön gesagt
ich durfte meinen behalten, muß dafür aber seit 16 Jahrn am WE Frühstück machen
![]()
Würd ich echt nie tun... keine Ahnung, aber für mich ist das ein Teil meiner Identität
tinagui
So, ick muss ma zun Amt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!