absolut
jetz sinds ja keine 9 mehr![]()
absolut
jetz sinds ja keine 9 mehr![]()
jetz sinds ja keine 9 mehr
cool, spielste auch Doppelkopf![]()
![]()
cool, spielste auch Doppelkopf
jepp doko rulez![]()
jepp doko rulez
spielt ihr mit oder ohne neunen?![]()
spielt ihr mit oder ohne neunen?
alle neune ![]()
gefeuert![]()
gefeuert
du?
spielt ihr mit oder ohne neunen?
teils teils
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,639324-2,00.html]Mythos Trainingslager: "Wer unfit ist, muss leiden" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Da kommen einem ja fast die Tränen ![]()
![]()
teils teils
ah ja
ah ja
und sonst so val![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,639324-2,00.html]Mythos Trainingslager: "Wer unfit ist, muss leiden" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Da kommen einem ja fast die Tränen
Wobei ich den Herrn Ismael doch relativ symphatisch finde und er mir aufgrund seiner Verletzungsmisere leid tut. Was er allerdings zu den "Anforderungen" im Profisport sagt, ist jammern auf hohem Niwo![]()
und sonst so val
muß, nä![]()
muß, nä
unser senseo is kaputt
un um 14 uhr hab ich besprechung, 3,5 std. ...un das ohne en käffchen vorher...hoffentlich haben die da im konferenzraum welchen![]()
unser senseo is kaputt
un um 14 uhr hab ich besprechung, 3,5 std. ...un das ohne en käffchen vorher...hoffentlich haben die da im konferenzraum welchen
besprechung ohne käffchen gibbet doch nirgends mehr, oder?![]()
besprechung ohne käffchen gibbet doch nirgends mehr, oder?
bei den letzten 2 wa ich nich![]()
besprechung ohne käffchen gibbet doch nirgends mehr, oder?
Wenns intern is, sind die MA selbst für die Getränke verantwortlich. Deshalb, immer einen exteren einladen.![]()
![]()
![]()
bei den letzten 2 wa ich nich
hat sich einiges geändert seit 1980![]()
Wenns intern is, sind die MA selbst für die Getränke verantwortlich. Deshalb, immer einen exteren einladen.
![]()
hat sich einiges geändert seit 1980
grad im top nachgelesen...getränke stehn bereit![]()
grad im top nachgelesen...getränke stehn bereit
dann is der tag ja gerettet
wie hieß noch mal das spiel, was hier mal für langweilige meetings empfohlen wurde![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!