alda
dragan![]()
alda
dragan![]()
dragan
mit sosse und schaaf![]()
Na? Leichtes Kratzen im Hals?
habe muir heute zu meinen frischen Brötchen noch 2 Scheiben Rosmarinschinken und 2 Scheiben Honigschinken gekauft..... morgen esse ick noch ma Lachs....man kann ja nie wissen - vielleicht bekomm ick dat nie wieder![]()
Besser Schabe als Schwabe
kausalerror![]()
dann bin ick eine Schwabenschabe![]()
warste nich grad noch ne seite vorher![]()
mit sosse und schaaf
und schwiebel![]()
habe muir heute zu meinen frischen Brötchen noch 2 Scheiben Rosmarinschinken und 2 Scheiben Honigschinken gekauft..... morgen esse ick noch ma Lachs....man kann ja nie wissen - vielleicht bekomm ick dat nie wieder
Richtig so, mampf dich voll.
Whiskey soll helfen, sagen die Russen ![]()
kausalerror
![]()
habe muir heute zu meinen frischen Brötchen noch 2 Scheiben Rosmarinschinken und 2 Scheiben Honigschinken gekauft..... morgen esse ick noch ma Lachs....man kann ja nie wissen - vielleicht bekomm ick dat nie wieder
wieso? is uschi schwanger?![]()
wieso? is uschi schwanger?
ick habe am Freitag nem Mandanten die Hand geschüttelt, der jetzt auf ner Schweinegrippe-Isolierstation liegt![]()
ick habe am Freitag nem Mandanten die Hand geschüttelt, der jetzt auf ner Schweinegrippe-Isolierstation liegt
![]()
![]()
ich geb keinem mehr die Hand und das fällt sehr schwer hier, weil die Ossis da immer ganz wild drauf sind![]()
![]()
ich geb keinem mehr die Hand und das fällt sehr schwer hier, weil die Ossis da immer ganz wild drauf sind
die haben nur haken ne?![]()
die haben nur haken ne?
das war otto bock![]()
![]()
ick habe am Freitag nem Mandanten die Hand geschüttelt, der jetzt auf ner Schweinegrippe-Isolierstation liegt
galub kaum datt die viecher freiwillig annen Steuerfuzzi rangehn ![]()
Schweinegrippe hat sone milde Verlaufsform, dat man sich da echt keinen Kopp drumm machen muss ![]()
galub kaum datt die viecher freiwillig annen Steuerfuzzi rangehn
die ham schließlich auch ihren stolz ![]()
Schweinegrippe hat sone milde Verlaufsform, dat man sich da echt keinen Kopp drumm machen muss
doch doch, wir sollten alle in panik verfallen damit wir von den wirklichen problemen abgelenkt sind
![]()
Schweinegrippe hat sone milde Verlaufsform, dat man sich da echt keinen Kopp drumm machen muss
doch, weil wenn weiterhin jeder jeden ansteckt, werden wir alle zwangsgeimpft und es wird min 10.000 Leute mit Impfschäden geben![]()
![]()
![]()
Und in USA züchten sie grade fleissig Resistenzen, weil sie alle vorsorglich Grippemittel schlucken ![]()
Porfülacktisch kann ich nich schreiben ![]()
Und in USA züchten sie grade fleissig Resistenzen, weil sie alle vorsorglich Grippemittel schlucken
Porfülacktisch kann ich nich schreiben
nicht nur da![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!