Wahrscheinlich verpflichten sie jetzt für den ersten Spieltag Berger und danach kommt die langfristige Lösung.
Guten Morgen. Es wurde schon ein Trainer für 2 Jahre verpflichtet
Wahrscheinlich verpflichten sie jetzt für den ersten Spieltag Berger und danach kommt die langfristige Lösung.
Guten Morgen. Es wurde schon ein Trainer für 2 Jahre verpflichtet
Guten Morgen.
Es wurde schon ein Trainer für 2 Jahre verpflichtet
Für vorraussichtlich 2 Jahre...
Ich befürchte eher,dass der Neue nach der überraschenden Deutschen Meisterschaft entlassen wird
Für vorraussichtlich 2 Jahre...
Ich befürchte eher,dass der Neue nach der überraschenden Deutschen Meisterschaft entlassen wird
Nee, Du befürchtest dass Mainz trotz ungewöhnlicher Trainerentlassung und sonstigen Widrigkeiten auch weiterhin Jahr für Jahr vor dem traditionsreichen 1. FC Kaiserslautern landen wird
Nee, Du befürchtest dass Mainz trotz ungewöhnlicher Trainerentlassung und sonstigen Widrigkeiten auch weiterhin Jahr für Jahr keinen Titel holen wird
Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen...
Guten Morgen.
Es wurde schon ein Trainer für 2 Jahre verpflichtet
Siehste ma, wie interessant des Thema is.
Siehste ma, wie interessant des Thema is.
*schnarch* Was geht eigentlich so in der 2. Liga ab zur Zeit?
![]()
könnte es sein daß du kaiserslautern nicht besonders magst?
könnte es sein daß du kaiserslautern nicht besonders magst?
Quatsch, die Pfalz ist meine zweite Heimat
![]()
Dieser Weg wird kein leichter sein!
Erbitte kurz zusammengefasst ne Info, warum das ZDF sich von Amtresen getrennt hat!
Gestern die Kieckers 3:0 weggehauen, Caio scheint auf dem Weg zur "Normalform" zu sein, die Verletzten kehren zurück und unsere "Freunde" vom Karnevalsverein sshmeissen 5 Tage vorm Saisonstart den Trainer raus.
Aus Frankfurter Sicht kann man da nur sagen: "Wenn's läuft, dann läuft's!"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!