Boah. Immer noch 0:0. Langweilig.

Aserbaidschan vs. Deutschland
-
-
der kleine Berti freut sich..;)
-
der kleine Berti freut sich..;)
Zurecht!
-
-
Tooor
-
Tooor
Baaartels
-
Ist ein Tooor-Banner in Baku? Hab noch nichts gesehen.
-
also hinten spielt die deutsche 11 aber nit super
-
also hinten spielt die deutsche 11 aber nit super
fürn Sieg wirds reichen!;)
-
fürn Sieg wirds reichen!;)
wär auch peinlich wenn nit -
-
Wär schon peinlich ein Tor zu fangen...
-
Kann mir noch mal einer erklären, warum man zu so einem Kick um die halbe Welt fliegen sollte....?
-
Kann mir noch mal einer erklären, warum man zu so einem Kick um die halbe Welt fliegen sollte....?
ja, frag ma barney..äh ich meine bakusändy -
Zum einen ist die Reise das Ziel, zum anderen für Deine Homepage!
-
Wär schon peinlich ein Tor zu fangen...
Die werden das 1:0 schon irgendwie über die Zeit bringen!
Weil Du dabei aus dem westeuropäischen Alltag ausbrichst und zu allem Überfluss ja nicht alleine, sondern mit ein paar Dir bekannten positiv-verrückten Leuten fahren würdest. Sei mal erst ein paar Jahre verheiratet, dann weißt Du auch Deine England-Touren und die damit verbundene Freiheit noch ganz anders zu schätzen.
-
Ist ein Tooor-Banner in Baku? Hab noch nichts gesehen.
Hängt wahrscheinlich im Puff
-
Die werden das 1:0 schon irgendwie über die Zeit bringen!
Weil Du dabei aus dem westeuropäischen Alltag ausbrichst und zu allem Überfluss ja nicht alleine, sondern mit ein paar Dir bekannten positiv-verrückten Leuten fahren würdest. Sei mal erst ein paar Jahre verheiratet, dann weißt Du auch Deine England-Touren und die damit verbundene Freiheit noch ganz anders zu schätzen.
Ok, das hab ich verstanden.
- und warum bist du jetzt nicht mitgefahren...?
-
Hängt wahrscheinlich im Puff
im puff von baku, na halleluja -
hab ich mich auch gerade gefragt!
und @ Hamburch: ich bin auch schon ein paar Jahre verheiratet!
-
Zum einen ist die Reise das Ziel, zum anderen für Deine Homepage!
Verdammt, das wäre wirklich mal ein guter Grund gewesen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!