Resturlaub 8/10 - schon ganz geil

Kino-Tipp-Fred
-
-
Apollo 18 - fand ich doof, kann man sich defintiv sparen 3/10
Atemlos - Gefährliche Wahrheit - Im großen und ganzen ganz OK. Story war zwar etwas dünn, aber kann man sich mal angucken. 6/10
Wie ausgewechselt - erste Hälfte wirklich klasse und lustig, flacht zum Ende hin aber etwas ab (Die übliche Moral von der Geschichte...). trotzdem 8/10
-
-
freu mich sehr drauf, wird sicher n dickes Ding
-
Killer Elite - Jason Statham wieder mal in seiner Paraderolle als eiskalter Killer. Guter Film. Gehört auf jeden Fall in meine Top 10 des Jahres - 8/10
Contagion - Ein beängstigendes Szenario. Die Story zwischendurch etwas langatmig, aber alles in allem trotzdem recht spannend - 7/10
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn - Fand ich jetzt nicht so dolle. Aber die Animationen wirken sehr realistisch - 6/10
-
Contagion - Ein beängstigendes Szenario. Die Story zwischendurch etwas langatmig, aber alles in allem trotzdem recht spannend - 7/10war eigentlich n zweiter aufguss von outbreak...aber sonst ganz ok
-
Schon einer ne Meinung zu dem Timberlake goes Movie Zeit-Budget-Film-Ding?
-
Schon einer ne Meinung zu dem Timberlake goes Movie Zeit-Budget-Film-Ding?
nein aber tintin war echt gut
-
Seh ich auch so.
-
ich ken nur cin cin -
-
Mal ein wenig abseits der "alltäglichen" Kinofilme:
Cheyenne (7/10):
Ein großartiger Sean Penn in einer teilweise sehr abstrusen Story. Teilweise zum Brüllen komisch, manchmal nur zum Kopfschütteln. Insgesamt empfehlenswert!Halt auf offener Strecke (9/10):
Unglaublich berührender, emotionaler Film. Die Story und die Machart gehen absolut unter die Haut. Ein deutscher Film, den man sehen sollte! -
Eine ganz heiße Nummer | Kino-Trailer HD - YouTube
Wer ihn noch nicht gesehen hat....
Unbedingt anschaung - weltklasse
10 von 10 Punkte!!! -
Sehr empfehlenswert für alle Zyniker:
Der Gott des Gemetzels -
heute abend gibts "in time" beim sneak preview ... ich glaub ich mache es. mal schauen ob es an "logan's run" rankommt
edit: ok, ab gehts
-
heute abend gibts "in time" beim sneak preview ... ich glaub ich mache es. mal schauen ob es an "logan's run" rankommt
edit: ok, ab gehts
ach ja, fast fagessn zu schreiben
trotz timbadingens empfehlenswert, an logans run kommts aba nich ran
-
Sehr empfehlenswert für alle Zyniker:
Der Gott des GemetzelsSpitzenfilm! Superbesetzung, bes. Christoph Waltz!
Allerdings erinnert der Schluss etwas an loriots "Kosakenzipfel"..
-
Spitzenfilm! Superbesetzung, bes. Christoph Waltz!
Allerdings erinnert der Schluss etwas an loriots "Kosakenzipfel"..
Roy Black, den wollt ich mir auch noch angucken:) -
Roy Black, den wollt ich mir auch noch angucken:)
Heu Schreck?
-
Heu Schreck?
boah jay -
boah jay
Das heißt jetzt: jaygee!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!