Un Dia Perfecto - A Perfect Day
WOW! der erste englischsprachige film vom fernando leon de aranoa und gleich ein meisterwerk! der film ist an mir fast vorbeigegangen, hab aber zum glück ein interview mit benitio del toro gesehen und den film gerade noch erwischt. jede sekunde lohnt sich, grossartig gemacht. kamera top, regie noch besser, perfekt in die landschaft eingebaut, musik erste sahne ,del toro sensationell und tim robbins ausserirdisch! hab etwas gegoogelt, viele vergleichen den film mit oscarprämiertem "no mans land", wahrscheinlich wegen anlehnung an bosnien krieg, aber perfect day ist für mich noch ne spur besser. absolut empfehlenswert 9,5/10

Kino-Tipp-Fred
-
-
Un Dia Perfecto - A Perfect Day
WOW! der erste englischsprachige film vom fernando leon de aranoa und gleich ein meisterwerk! der film ist an mir fast vorbeigegangen, hab aber zum glück ein interview mit benitio del toro gesehen und den film gerade noch erwischt. jede sekunde lohnt sich, grossartig gemacht. kamera top, regie noch besser, perfekt in die landschaft eingebaut, musik erste sahne ,del toro sensationell und tim robbins ausserirdisch! hab etwas gegoogelt, viele vergleichen den film mit oscarprämiertem "no mans land", wahrscheinlich wegen anlehnung an bosnien krieg, aber perfect day ist für mich noch ne spur besser. absolut empfehlenswert 9,5/10in kurzform du bist bockig weil dein sohn dich nicht zur star wars premiere nach london mitnehmen will.
-
ich bin da inna usa, werde meine frust mit 2x steaks täglich bekämpfen
schau dir perfect day an, du wirst es nicht bereuen ..... nach so einem film ist man einfach nur glücklich
-
ich bin da inna usa, werde meine frust mit 2x steaks täglich bekämpfen
schau dir perfect day an, du wirst es nicht bereuen ..... nach so einem film ist man einfach nur glücklich
wieso ? bekommt man von der kinofachkraft noch nen blowjob ?
-
wieso ? bekommt man von der kinofachkraft noch nen blowjob ?
keine ahnung, hatte nie was mit einer kinofachkraft
sagen wir es so, is so nen gefühl wie wenn man es nach stundennlangen versuchen endlich schafft ace am wuzzler zu schlagen ohne es zu merken dass der sieg eigentlich ein geschenk aus mitleid war
-
keine ahnung, hatte nie was mit einer kinofachkraft
sagen wir es so, is so nen gefühl wie wenn man es nach stundennlangen versuchen endlich schafft ace am wuzzler zu schlagen ohne es zu merken dass ein geschenk aus mitleid wardas kann ich nicht beurteilen
-
-
wenn ich mir es so recht überlege , hat ace sogar um gnade gewinselt
wir sollten so schnell wie möglich ein revival machen !! am besten 11 jahre tooor gleich im januar
-
wenn ich mir es so recht überlege , hat ace sogar um gnade gewinselt
wir sollten so schnell wie möglich ein revival machen !! am besten 11 jahre tooor gleich im januar
es könnte dafür auch den passenden schal geben mit !!!11!!elf!!!
-
disney hat es nicht verbockt
Viel besser als 1-3 (mMn), viel Charme, anfangs etwas zu viel Witz.
Hab mich köstlich unterhalten gefühlt -
-
sag junior er soll ordentlich foddos machen da
zitat:
"war megagigagenial und der ballroboter ist überhammer"
zitat2:
"die sind alle so klein"udn ja, film ist angeblich auch gut
-
hab im flugzeug wieder mal ein paar filme angeschaut, war wirklich nix rede wert.
vor allem hat mich "Der Mandant" (Originaltitel: The Lincoln Lawyer) enttäuscht, hab vor ein paar jahren viel gutes über den film gelesen, das stimmt aber irgendwie nicht ganz. McConaughey ist gut, das wäre aber alles. Also 5-6/10 -
grade Star Wars geguckt, ist wirklich toll geworden
-
grade Star Wars geguckt, ist wirklich toll geworden
habs gestern LEIDER auch gemacht. bin danach nach hause gekommen und sofort den junior beschimpft dass er mich nicht vorgewarnt hat ... der hat nur gemeint "was willst du, das is sowieso alles nur overhyped"
..... er bleibt aber dabei dass der film gut ist! keine ahnung hat er!!!
also "StarWars VII - Das Erwachen der Macht" (Originaltitel: The force Awakening)
nix neues, also NULL, NIENTO, ZERO, GARNIX ... die alte hundert mal verkaute geschichte nochmals erzählt, mit dem gleichen scheiß wie immer, nur auf "ich bin dein vater" habense diesmal verzichtet .... sogar todesstern und milleniuam falcon reparaturen sind gleich wie immer geblieben ... unendlich einfallslos!
technisch natürlich erste sahne gemacht, ansonsten hohl wie der kopf eines hools .... nur für die Star Wars Hardcore Freaks empfehlenswert, für alle anderen zu vergessen! nur wegen der hochwertigen FX 5,5/10, ansonsten kann der Film ruhig als flüssige scheiße beschrieben werden und es ist endlich zeit gekommen wo man mit Star Wars aufhören kann bzw. muss! -
habs gestern LEIDER auch gemacht. bin danach nach hause gekommen und sofort den junior beschimpft dass er mich nicht vorgewarnt hat ... der hat nur gemeint "was willst du, das is sowieso alles nur overhyped"
..... er bleibt aber dabei dass der film gut ist! keine ahnung hat er!!!
also "StarWars VII - Das Erwachen der Macht" (Originaltitel: The force Awakening)
nix neues, also NULL, NIENTO, ZERO, GARNIX ... die alte hundert mal verkaute geschichte nochmals erzählt, mit dem gleichen scheiß wie immer, nur auf "ich bin dein vater" habense diesmal verzichtet .... sogar todesstern und milleniuam falcon reparaturen sind gleich wie immer geblieben ... unendlich einfallslos!
technisch natürlich erste sahne gemacht, ansonsten hohl wie der kopf eines hools .... nur für die Star Wars Hardcore Freaks empfehlenswert, für alle anderen zu vergessen! nur wegen der hochwertigen FX 5,5/10, ansonsten kann der Film ruhig als flüssige scheiße beschrieben werden und es ist endlich zeit gekommen wo man mit Star Wars aufhören kann bzw. muss!Was willste auch von JJ Abrams erwarten? Doch sicher nicht innovatives Erzählkino!!! War doch beim letzten Star Trek genauso, die Geschichte zum x-ten Mal neu (und nicht besser) erzählt.
Man bekommt bei Star Wars genau das was man erwartet, Effektkino ohne Mitdenken zu müssen. Dafür fand ich´s OK. Überhypt-natürlich. -
Never change a running story.
Lieber so einen klassischen Reboot mit Liebe zum Detail als so ein Jar Jar Bings Käse.
-
ja, aber bei star wars waren 5 der bisherigen 6 teile ziemlich unterschiedlich, daher habe ich was neues erwartet. und die ersten zwei filme (star wars und empire strikes back) waren mMn sogar sehr gut! ab dem dritten ist es immer schlechter geworden
-
ja, schon klar…
ich glaube nur, man wollte (gerade durch den Wechsel zu Disney) erst mal auf Nummer sicher gehen. Daher die wenigen Veränderungen. Die werden wohl jetzt im 8. Teil kommen.
Bei dem jetzigen 7. Teil war die Fallhöhe immens. Die schwachen Teile 1-3, der Wechsel zu Disney, die 10 Jahre Ruhe, die sehr skeptischen Fans… damit hätte man fatal auf die Nase fallen können.
Wie gesagt, daher das "auf Nummer sicher gehen" -
Was willste auch von JJ Abrams erwarten?
ja, recht haste
Wie gesagt, daher das "auf Nummer sicher gehen"
ja du auch recht haben
-
Hab mir den Film gestern Abend auch mal angeschaut.
War ja eigentlich nie so der Star Wars Fan und habe alle Filme max. 1-2 Mal gesehen. Von daher keine Ahnung ob da jetzt viel neues war oder nicht. Die Story habe ich mir aber sicherheitshalber vorher nochmal bei Wikipedia durchgelesen
Den Film an sich fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt. Liegt vielleicht im Gegensatz zu Pek auch daran, dass ich auch keine überdimensionierten Erwartungen hatte. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!