wer ist denn hateful 8 ?
fahnda, barney, maca, gaustl,jay, meschta, groover und pek
wer ist denn hateful 8 ?
fahnda, barney, maca, gaustl,jay, meschta, groover und pek
also ich finde das hier sensationell!!!!
das beste daran ... es ist ein fan film, also kein profiwerk
http://www.spiegel.de/kultur/kino/ha…-a-1082518.html
ZitatRegisseur Steven Spielberg wird den 73 Jahre alten Hollywoodstar Harrison Ford für "Indiana Jones 5" vor die Kamera holen. Über den Beginn der Dreharbeiten ist zwar noch nichts bekannt, aber der Kinostart steht schon fest: Der fünfte Teil der Abenteuerserie soll am 19. Juli 2019 in die Kinos kommen, teilte das Disney-Studio am Dienstag mit.
einer der schlechtesten schauspieler hollywoods ... na ja, was heisst schauspieler, er kann es gar nicht
batman vs superman
um was gehts. zickenkrieg der superhelden, klingt dämlich ist es auch.
story sehr dünn und extrem überfrachtet. bösewicht gibts es auch und wonderwoman ist auch am start. bub war auch nicht so begeistert.
superman stirbt am ende und somit bleiben uns evtl. weitere fortsetzungen erspart.
pek würde sagen sinnloser film .
ich geb mal 4 von 10
batman vs superman
um was gehts. zickenkrieg der superhelden, klingt dämlich ist es auch.
story sehr dünn und extrem überfrachtet. bösewicht gibts es auch und wonderwoman ist auch am start. bub war auch nicht so begeistert.
superman stirbt am ende und somit bleiben uns evtl. weitere fortsetzungen erspart.
pek würde sagen sinnloser film .ich geb mal 4 von 10
War gestern auch drin.
Sehr in die Länge gezogen.
Story sehr vorhersehbar und wie mein Vorredner sagt, dünn.
Ab der zweiten Hälfte ging es nur noch darum, den Film auf 2 1\2 Stunden zu bringen.
Es wird bestimmt ne Fortsetzung geben, wenn Batman und Wonderwoman die anderen Superhelden gefunden haben.
So endet auch der Film.
rob: Hast das Ende verpennt oder warst da nicht mehr im Kino
5 von 10
War gestern auch drin.Sehr in die Länge gezogen.
Story sehr vorhersehbar und wie mein Vorredner sagt, dünn.
Ab der zweiten Hälfte ging es nur noch darum, den Film auf 2 1\2 Stunden zu bringen.
Es wird bestimmt ne Fortsetzung geben, wenn Batman und Wonderwoman die anderen Superhelden gefunden haben.
So endet auch der Film.
rob: Hast das Ende verpennt oder warst da nicht mehr im Kino![]()
5 von 10
meinst du ich hab das falsch interpretiert... ich frag morgen den bub
rob: Hast das Ende verpennt oder warst da nicht mehr im Kino
Wahrscheinlich wieder voll wie ein Eimer...
Gestern seit mind. 15 Jahren wieder mal Pulp Fiction geschaut. Gefühlt konnte ich immer noch jeden zweiten Dialog mitsprechen. Und das, obwohl ich den auch nach Erscheinen max. 2-3x gesehen habe. Einfach geniales Kino! Liegt vielleicht auch am Alter, abe rich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Kino-Film in den letzten Jahren mal so begeistert hat wie z.B. Pulp Fiction oder The Usual Suspects oder auch mit Abstrichen Sixth Sense oder Memento.
![]()
Gestern seit mind. 15 Jahren wieder mal Pulp Fiction geschaut. Gefühlt konnte ich immer noch jeden zweiten Dialog mitsprechen. Und das, obwohl ich den auch nach Erscheinen max. 2-3x gesehen habe. Einfach geniales Kino! Liegt vielleicht auch am Alter, abe rich kann mich nicht erinnern, wann mich ein Kino-Film in den letzten Jahren mal so begeistert hat wie z.B. Pulp Fiction oder The Usual Suspects oder auch mit Abstrichen Sixth Sense oder Memento.
![]()
Memento ist stark. Rückwärts laufende Handlung
Hm, ich nenne das anstrengend
Sicario
bin endlich dazugekommen mir den sicario in ruhe anzuschauen. teils gut, teils märchenhaft, teils superhero-mässig, teils first person shooter, teils tiefsinnig, teils naiv, teils konfus, alles in allem kann man sich antun, muss man aber nicht. josh brolin klasse, del toro gut aner auch nicht mehr, ich mag emily blunt aber auch sie hat bessere rollen gehabt. kamera gut, regie ok, musik gut, einige rollen (der mexikanische cop samt familie) überflüssig, also 7-7,5/10
"Blade Runner“-Fortsetzung schon 2017 in US-Kinos
sie machen noch einen wunderschönen film kaputt
Deadpool
Marvel etwas anders. Übertrieben aber hat gute Momente. Die Brasilianerin is heiß, leider aber nach cca 15-20 min nur ne Nebenrolle. Handlung, na ja, sinnlos und Geschichte gibts gar keine, war aber auch nicht anders gedacht. Musik ist cool, Taxifahrer ne klasse Nebenrolle und Kampfszenen eigentlich gut inszeniert. Trotzdem hohl, mehr als sonst bei Marvel. Hab den Film leider nur auf Deutsch gesehen (spielt nirgends mehr in der OV), dafür aber die coole Synchronstimme vom Kolossus erlebt Dachte zuerst das wäre Klitschko, war er aber doch nciht, sondern ein anderer Ukrainer. Na ja, anschauen nur wenn einem wirklich fad ist man nen Redbull braucht. Film hat geanu die gleiche Wirkung! 6,5/10
@pek: wenn du genug hast von dem ganzen hollywood einheitsbrei, dann schau dir mal
Hardcore Henry an.
Nein, dass ist kein Schmuddelstreifen, das ist GoPro-Action
Hab den am Mittwoch gesehen, das war wirklich mal was anderes, aber irgendwie doch auch ziemlich cool!
David Lynch verrät „Twin Peaks“-Besetzung
Originalbesetzung unter anderem Kyle MacLachlan, David Duchovny, Sheryl Lee und Sherilyn Fenn zurück.
Neu dabei sind Schauspieler wie Naomi Watts, Amanda Seyfried, Jennifer Jason Leigh, Laura Dern, Monica Bellucci, Michael Cera und Tom Sizemore.
op wird noch gemacht
Termin steht schon
first avengers - civil war
ging gut los fast ein handgemenge beim einlass, da sie uns nicht reinlassen wollten. allerdings stellte sich dann raus ich hatte karten für den vortag gekauft. hab dann noch 2 karten an der kasse gelöst
der film, wir fanden ihn ganz gut. story schnell erzählt. einer ist bockig und spielt die avengers gegeneinander aus. allerdings story schon etwas dünn.
daniel brühl spielt den bösewicht und die avengers zerlegen den leipziger flughafen. film ist kurzweilig und auch ganz nett gepielt. der spiderman auftritt ist richtig kindisch und passt nicht zum film. 7,5 /10
first avengers - civil war
ging gut los fast ein handgemenge beim einlass, da sie uns nicht reinlassen wollten. allerdings stellte sich dann raus ich hatte karten für den vortag gekauft. hab dann noch 2 karten an der kasse gelöst
![]()
Ich hoffe, Du hattest diesen engstirnigen Servicewüste-Deutschland-Prototypen da schon einen auf die :fresse: gegeben!!!1!elf!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!