Hi Leute,
wer von Euch war schon im neuen Stadion von Paderborn und kann mir tipps bezüglich parken geben???
Werde am kommenden Sonntag da sein und das Spiel gegen Lautern gucken.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße Chris
Hi Leute,
wer von Euch war schon im neuen Stadion von Paderborn und kann mir tipps bezüglich parken geben???
Grüße Chris
Hi Leute,
Grüße Chris
großer Parkplatz direkt vorm Stadion und auch noch kostenlos!
großer Parkplatz direkt vorm Stadion und auch noch kostenlos!
Kommt man nach dem Spiel gut weg da??
Hi Leute,
Grüße Chris
PB - Zentrum ab, erste Kreuzung links auf den Heinz-Nixdorf-Ring und dann immer geradeaus. Ich persönlich parke immer auf den Parkplätzen neben der Firma Finke (ich glaub, das sind die Parkplätze Nummer 1 und 2, bin mir da aber nich ganz sicher), da läuft man ca 5 Minuten zum Stadion, ist aber dann nach dem Spiel auch ruckzuck wieder auf der Bahn.
Wenn du nach dem Spiel Zeit hast, kannst du aber auch direkt am Stadion parken, das wäre dann Abfahrt PB-Elsen. Ich hab das einmal gemacht (3. Liga gegen Unterhaching ) und hab eine Stunde gebraucht, um da wieder wegzukommen. deshaln nehme ich jetzt immer die 5 Minuten Fußweg in Kauf.
PB - Zentrum
ab, erste Kreuzung links auf den Heinz-Nixdorf-Ring und dann immer geradeaus. Ich persönlich parke immer auf den Parkplätzen neben der Firma Finke (ich glaub, das sind die Parkplätze Nummer 1 und 2, bin mir da aber nich ganz sicher), da läuft man ca 5 Minuten zum Stadion, ist aber dann nach dem Spiel auch ruckzuck wieder auf der Bahn.
Wenn du nach dem Spiel Zeit hast, kannst du aber auch direkt am Stadion parken, das wäre dann Abfahrt PB-Elsen. Ich hab das einmal gemacht (3. Liga gegen Unterhaching
) und hab eine Stunde gebraucht, um da wieder wegzukommen. deshaln nehme ich jetzt immer die 5 Minuten Fußweg in Kauf.
Hi Herbie,
danke für den Tipp.
Dann parke ich am Sonntag auch da...und laufe die 5 Minuten.
Grüße
Alles anzeigen[B]
Hi Herbie,
danke für den Tipp.
Dann parke ich am Sonntag auch da...und laufe die 5 Minuten.
Grüße
Kein Ding, da gibts eigentlich auch immer genügend Plätze.
Die Parkplätze sind ab dem Heinz-Nixdorf-Ring auch ausgeschildert, also eigentlich auch recht easy zu finden. Du solltest allerdings nicht die Parkplatzschilder mit den Park and Ride Parkplätzen verwechseln. Ich glaub die Busse werden nie genutzt.
Kein Ding, da gibts eigentlich auch immer genügend Plätze.
Die Parkplätze sind ab dem Heinz-Nixdorf-Ring auch ausgeschildert, also eigentlich auch recht easy zu finden. Du solltest allerdings nicht die Parkplatzschilder mit den Park and Ride Parkplätzen verwechseln. Ich glaub die Busse werden nie genutzt.![]()
Ich parke dann bei dieser Firma Finke und folge meinem Navi
Ist das hier dieser Finke:
Ist das hier dieser Finke:
Jepp, ist es. Liegt direkt neben dem Stadion.
Jepp, ist es. Liegt direkt neben dem Stadion.
Paderborner-Strasse 97
33104 Paderborn
Paderborner-Strasse 97
33104 Paderborn
Keine Ahnung, aber der Finkeparkplatz selbst wird sonntags geschlossen sein. Gib Heinz-Nixdorf-Ring ins Navi ein.
Also ich persönlich würde - entgegen Herbie Aussage - Park-and-Ride am Heinz-Nixdorf-Ring bevorzugen
Wir haben da beim Relegationsspiel geparkt und sind sowohl vor dem Spiel (ca. 45 Minuten vor Anpfiff) als auch nach dem Spiel absolut problemlos hin- und weggekommen. Die Busse halten wie die anderen Shuttle-Busse direkt am Stadion und fahren nach dem Spiel auch von dort wieder ab (hinter der Heimntribüne). Da sie (wie Herbie schon richtig erwähnte) nicht gut genutzt werden, ist es sowohl auf dem Parkplatz als auch in den Bussen nicht so voll. Fahrtzeit beträgt keine 5 Minuten.
Kumpel parkt da bei jedem Heimspiel
Also ich persönlich würde - entgegen Herbie Aussage
- Park-and-Ride am Heinz-Nixdorf-Ring bevorzugen
Wir haben da beim Relegationsspiel geparkt und sind sowohl vor dem Spiel (ca. 45 Minuten vor Anpfiff) als auch nach dem Spiel absolut problemlos hin- und weggekommen. Die Busse halten wie die anderen Shuttle-Busse direkt am Stadion und fahren nach dem Spiel auch von dort wieder ab (hinter der Heimntribüne). Da sie (wie Herbie schon richtig erwähnte) nicht gut genutzt werden, ist es sowohl auf dem Parkplatz als auch in den Bussen nicht so voll. Fahrtzeit beträgt keine 5 Minuten.
Kumpel parkt da bei jedem Heimspiel
ich stimme Öke zu. Hab auch beim Relegationsspiel dort geparkt und bin super vom Stadion zu den Park-und Ride-Parkplätzen am Heinz-Nixdorf-Ring gekommen und von da kommt man auch super weg. Beim Spiel gegen Dortmund hab auf einem der Stadionparkplätze geparkt und es kam mir ewig vor, bis ich auf dem Weg nach Hause war
Paderborn war (bis auf das Spiel ) eine Reise Wert.
Anreise, parken, Abreise hat alles super geklappt.
Paderborn war (bis auf das Spiel
) eine Reise Wert.
Anreise, parken, Abreise hat alles super geklappt.
Wo hast du jetzt geparkt?
Drei-Hasen-Fenster gesehen?
Wo hast du jetzt geparkt?
Drei-Hasen-Fenster gesehen?
Gegenüber von so einem Autohaus auf einem Parkplatz!!
Dahinter war der Parkplatz von Möbel Finke!!
Sind dann zu Fuss an einem Maisfeld vorbei Richtung Stadion (6-7 Minuten).
Tach zusammen,
wi ist denn das im Gästeblock in Paderborn? Habe hier Steher für Block F und Block E. Beide Eingang 7. Kann man da zusammen Stehen oder gibt's da eine Blocktrennung bzw. separate Eingänge?
Guten Morgen,
Ich bin mir relativ sicher das beide Blöcke
NICHT getrennt sind!
Also kann man zusammen stehen.
Gut zu wissen, Danke dir
Hat sich an den Tipps fürs Parken etwas geändert?
Werde am Samstag zum ersten Mal nach Paderborn ins Stadion...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!