Geil, du bis ja so gut wie Val, der schaffts auch immer, ohne Inet hier zu posten.
Bestimmt WLAN von den Nachbarn gehackt
Geil, du bis ja so gut wie Val, der schaffts auch immer, ohne Inet hier zu posten.
Bestimmt WLAN von den Nachbarn gehackt
Warum bist Du dann trotzdem da?
Internetcafe ole
Internetcafe ole
Hoffentlich ist es wenigstens gut teuer
Hmm... hier schreibt ja keina was...
...is bestümmt keina da... naja, geh ich halt wieda!
Hattu noch Ferien?
Hoffentlich ist es wenigstens gut teuer
![]()
rechnung wird natürlich an telekom geschickt
rechnung wird natürlich an telekom geschickt
Hm, man kann Dich heut irgendwie gar nicht ärgern
Naja, dann geh ich eben, muss eh noch meine Pipi-Medizin inne Apotheke abholen
Morgen Klassenpflegschaftssitzung, die muss ich jetzt vorbereiten und auch noch die 4 Kisten Bier dafür holen.
Morgen Klassenpflegschaftssitzung, die muss ich jetzt vorbereiten und auch noch die 4 Kisten Bier dafür holen.
![]()
ah, habta aber gut getarnt
Hm, man kann Dich heut irgendwie gar nicht ärgern
hatterdenn?
hatterdenn?
Prostata, kenn ich von meinem Papa.
hatterdenn?
Reizblase, sagt zumindest der Dokter
Wem soll ich meinen Traum von heute Nacht erzählen?
Wem soll ich meinen Traum von heute Nacht erzählen?
haste von amsterdam geträumt
bühne frei
also so ne tante hat bei mir daheim geklingelt und gefragt, ob ich nich bei dsds mitmachen möchte...ich wär auch gleich im halbfinale hab ich dann mal eingewilligt und dann warn wir in so nem schuppen, meine gegnerin war son mädchen in meinem alter. erstes lied war dann lose yourself von eminem, gut ich hab dann nur son paar bewegungen gemacht, da musst man ja nich wirklich singen können
die jury war ganz zufrieden, aber als zweites lied mussten wir dann son liebeslied singen
irgendwann is mir dann eingefallen, dass ich ja gar nich singen kann und das ganze ja im fernsehen kommt
hab mir dann ne ausrede überlegt und dann hat das telefon geklingelt und ich bin aufgewacht
also so ne tante hat bei mir daheim geklingelt und gefragt, ob ich nich bei dsds mitmachen möchte...ich wär auch gleich im halbfinale
hab ich dann mal eingewilligt und dann warn wir in so nem schuppen, meine gegnerin war son mädchen in meinem alter. erstes lied war dann lose yourself von eminem, gut ich hab dann nur son paar bewegungen gemacht, da musst man ja nich wirklich singen können
die jury war ganz zufrieden, aber als zweites lied mussten wir dann son liebeslied singen
irgendwann is mir dann eingefallen, dass ich ja gar nich singen kann und das ganze ja im fernsehen kommt
hab mir dann ne ausrede überlegt und dann hat das telefon geklingelt und ich bin aufgewacht
haste dat mädel wenigstens noch inne garderobe gevögelt
haste dat mädel wenigstens noch inne garderobe gevögelt
ne leider nich, aber vielleicht setzt sich der traum ja heut nacht ab der stelle wo ich aufgewacht bin, fort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!