:)GW
holste mich ab?:)
Ich frach ma Atze, ob er mittem Turek vorbeierscheint.
:)GW
holste mich ab?:)
Link: http://v2.tooor.de/forum/gewinnsp…tml#post1926988
boah, da sind ja mindestens 5 Leute auf der Gewinnerliste dabei, die ich kenne
Val
Welcome back! Hast Du die Bank gesprengt?
Val
Welcome back! Hast Du die Bank gesprengt?
ja leider, nie mehr arbeiten, nie mehr tooor
ja leider, nie mehr arbeiten, nie mehr tooor
Wieso, ohne Arbeitsverpflichtungen kannst Du hier jetzt Mod werden, hast ja genug Zeit.
so, griechenland, bzw. viel fahrt
Zitat von SpOn
Der französische Schach-Großmeister Wladislaw Tkatschiew kam laut lokalen Medienberichten bei einem Turnier im indischen Kolkata dermaßen betrunken zu seiner Partie gegen den Inder Praveen Kumar, dass er sich kaum auf dem Stuhl halten konnte und nach elf Zügen mit dem Kopf auf dem Tisch einschlief. Fotos in indischen Zeitungen zeigen, wie die Veranstalter vergeblich versuchten, den schlummernden Tkatschiew zu wecken. Der Europameister von 2007 verlor das Duell schließlich, weil er das Zeitlimit von 90 Minuten überschritt. Vom Ausrichter wurde Tkatschiew anschließend verwarnt, er darf aber weiter an dem Turnier teilnehmen.
weltklasse
Val hat jetleg .... nich da
weltklasse
![]()
![]()
alkohol ist ja kein doping
hör auf mit dem Kaffee so spät, dann kannste wieder nicht einschlafen
hör auf mit dem Kaffee so spät, dann kannste wieder nicht einschlafen
Du meinst also lieber ein Bier trinken?
und was trink ich jetzt
Für Dich eher das hier
Du hast nich zufällig Lust mir ne Homepage zu bauen?! Sowas kannst du doch bestimmt
Du hast nich zufällig Lust mir ne Homepage zu bauen?! Sowas kannst du doch bestimmt
Au weia
Leider sind meine Homepages mittlerweile alle offline (und die Mühe lohnt nicht wirklich sie wieder online zu stellen) aber wenn Du davon eine sehen würdest, würdest Du wohl sofort das Interesse daran verlieren, dass ich Dir eine baue.
Außerdem hast Du doch schon so ne supertolle Bloghomepage, was willste denn noch?
Au weia
Leider sind meine Homepages mittlerweile alle offline (und die Mühe lohnt nicht wirklich sie wieder online zu stellen) aber wenn Du davon eine sehen würdest, würdest Du wohl sofort das Interesse daran verlieren, dass ich Dir eine baue.Außerdem hast Du doch schon so ne supertolle Bloghomepage, was willste denn noch?
![]()
Naja ich will wenigstens meine Fotos in ordentlicher Größe online stellen
Naja ich will wenigstens meine Fotos in ordentlicher Größe online stellen
Also wenn ich sowas mach sieht das echt scheiße aus, ehrlich, das is jetzt keine Ausrede. Ich hab einfach nicht die Nerven um sowas ordentlich zu machen. Alle Grafiken mit Paint etc usw ...
Frag doch ma Aleksch, die kann das sicher besser als ich. Außerdem helf ich der ja auch mit diesem GS bei dem sonst komischerweise niemand mitmachen will (), da kann die ruhig auch ma was machen.
Also wenn ich sowas mach sieht das echt scheiße aus, ehrlich, das is jetzt keine Ausrede. Ich hab einfach nicht die Nerven um sowas ordentlich zu machen.
Alle Grafiken mit Paint etc usw ...
Frag doch ma Aleksch, die kann das sicher besser als ich. Außerdem helf ich der ja auch mit diesem GS bei dem sonst komischerweise niemand mitmachen will (
), da kann die ruhig auch ma was machen.
![]()
Ich werd se mal kontaktiern...aber die mag mich doch net so
Ich werd se mal kontaktiern...aber die mag mich doch net so
Ich hab grad gesehen, die hat auch die Seite vom groundchecker gemacht ... sieht gut aus. Dagegen würde eine von mir auf jeden Fall abstinken und Du willst ja wohl nicht gegen nen vFb-ler abstinken, oda?
Wieso mag die dich net? Bist doch voll der nette Typ
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!