gleich is senseo-time und tini is nich da
haste auch frappé?
gleich is senseo-time und tini is nich da
haste auch frappé?
Val ... du darfst auflösen
hab ich längst und gandis vorschlag scheidet eh aus, weil es spreh gar nich gibt
haste auch frappé?
nur perplex
zum glück gibt es nicht nur solche wie gandi und val
meinst die nehmen nur?
beim gandi kannich gegenteil bestätigen ... ich kriech nämlich ne kiste bier von ihm
Kartoffelpü
Kartoffelpü
![]()
Herbie alte saufziege
mein bruder hat sich gestern abend noch ganz mies angehört am Telefon
er war schwer begeistert davon, als er aufgefordert wurde den VIP-Bereich zu verlassen und sich doch bitte in den Chapionsclub zu bewegen
Kartoffelpü
![]()
erscheinst du immer zu spät?:)
meinst die nehmen nur?
beim gandi kannich gegenteil bestätigen ... ich kriech nämlich ne kiste bier von ihm
d.h. du hast sie noch nicht
hast du es musti schon gemeldet
hab ich längst und gandis vorschlag scheidet eh aus, weil es spreh gar nich gibt
dann liegt es wohl daran dass ich krank bin ... ich hab nix mitbekommen
Herbie alte saufziege
mein bruder hat sich gestern abend noch ganz mies angehört am Telefon
er war schwer begeistert davon, als er aufgefordert wurde den VIP-Bereich zu verlassen und sich doch bitte in den Chapionsclub zu bewegen
Wir ham dat auch erst nich bemerkt, ham im VIP-Bereich gegessen, um unser Bier dann im CC zu genießen.
Waren die jetz auch in Reihe 1? Da sah so einer ähnlich aus wie du, aber dafür hatte der andere überhaupt keine Ähnlichkeit. Gesoffen ham se aber, von daher könnts wieder stimmen. Miri meinte, ich solle mal irgendwat von "Hallo Herr Eisen" murmeln, hab mich dann aber nich getraut.
d.h. du hast sie noch nicht
hast du es musti schon gemeldet
brandus organisiert's
so isses bei euch bayern****
Wir ham dat auch erst nich bemerkt, ham im VIP-Bereich gegessen, um unser Bier dann im CC zu genießen.
Waren die jetz auch in Reihe 1? Da sah so einer ähnlich aus wie du, aber dafür hatte der andere überhaupt keine Ähnlichkeit. Gesoffen ham se aber, von daher könnts wieder stimmen. Miri meinte, ich solle mal orgendwann von "Hallo Herr Eisen" murmeln, hab mich dann aber nich getraut.![]()
erscheinst du immer zu spät?:)
Bin heut recht früh, außerdem musste ich nochmal betonen, wie genial ich den Witz vom Val fand.
Das war nach "vom Trecker überfahren" der Zweite, den ich je gehört hab.
Waren die jetz auch in Reihe 1? Da sah so einer ähnlich aus wie du, aber dafür hatte der andere überhaupt keine Ähnlichkeit. Gesoffen ham se aber, von daher könnts wieder stimmen. Miri meinte, ich solle mal orgendwann von "Hallo Herr Eisen" murmeln, hab mich dann aber nich getraut.
![]()
jo, ich glaub platz 18 und 19
war aber nur einer mein bruder, der andere (son Kleiner) nen Kumpel, mein anderer Bruder war mit nem Russen aus seinem Institut in Block 32 mit mustis und meiner karte
oh oh oh, mehrere gandibrüder....
Bin heut recht früh, außerdem musste ich nochmal betonen, wie genial ich den Witz vom Val fand.
Das war nach "vom Trecker überfahren" der Zweite, den ich je gehört hab.![]()
erzähl:) den kenn ich glaub noch nich
oh oh oh, mehrere gandibrüder....
alda, watt denks du
soll ich schicken Brudda
jo, ich glaub platz 18 und 19
war aber nur einer mein bruder, der andere (son Kleiner) nen Kumpel, mein anderer Bruder war mit nem Russen aus seinem Institut in Block 32 mit mustis und meiner karte
Dann waren sies, hab ich mir doch gleich gedacht.
erzähl:) den kenn ich glaub noch nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!