Politik-Lametta
wir wählen willi weise:)
Politik-Lametta
hab gestern bei der wahlschulung dazu den mördergag gebracht, dass ich nur willi winzig kenne:):););)
hab gestern bei der wahlschulung dazu den mördergag gebracht, dass ich nur willi winzig kenne:):););)
is im Osten so, oder watt meinste, warum die SED 99% hatte und Kohl 1990 gewählt wurde
da übt man kreuzchen machen
is im Osten so, oder watt meinste, warum die SED 99% hatte und Kohl 1990 gewählt wurde
da übt man kreuzchen machen
du stehs aber heute wieder oft aufa leitung
tusch:)
Hola
die Waldfee?
die Waldfee?
red sach ma, erscheinste morgen anne Parkbank sei nich sone Pfeife wie Monsieu
red sach ma, erscheinste morgen anne Parkbank
sei nich sone Pfeife wie Monsieu
wahrscheinlich nicht. wollen vorher noch die erste halbzeit buli schauen (wahrscheinlich inne pilsbörse) und dann gegen 16:30 in richtung stadion aufbrechen
wahrscheinlich nicht. wollen vorher noch die erste halbzeit buli schauen (wahrscheinlich inne pilsbörse) und dann gegen 16:30 in richtung stadion aufbrechen
na und da kannste doch noch vorbeierscheinen, was seid ihr alles für Luschen
also echt mal, selbst ich erscheine
also echt mal, selbst ich erscheine
Das mit dem Kommen klappt bei dir ja auch nich ...
Wenn Ahlen und FSV jetzt das ganze Jahr so weiterspielten, hätte der SCP mindestens den Relegationsplatz schon sicher.
Wird schattig in Deutschland, ich schmeiß mal den Ofen an.
gut, dass es Sonntag ersma wieder in die Sonne geht.
Edith meint Hattrick
wenn es zeitlich noch passt schaue ich auf ein bier vorbei. muss abba auch noch ein paar karten übergeben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!