eine Frage: ich bin heute um 5 Uhr ins Bett und habe dann mittags in einer Arbeitspause mal in den Ticketshop geguckt - da waren immer noch ziemlich viele Gelbe zu sehen, die mir aber teils bekannt vorkamen. War das nur ein "Nachhall" von bereits verschwundenen Tixx, oder gabs heute tagsüber wirklich nochmal "neue" Gelbe ?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
eine Frage: ich bin heute um 5 Uhr ins Bett
und habe dann mittags in einer Arbeitspause mal in den Ticketshop geguckt - da waren immer noch ziemlich viele Gelbe zu sehen, die mir aber teils bekannt vorkamen. War das nur ein "Nachhall" von bereits verschwundenen Tixx, oder gabs heute tagsüber wirklich nochmal "neue" Gelbe ?
also ich hab heute morgen um 8uhr einen fehlerlink von arg-serb angeschmissen, so gegen 11:45uhr kam dann der schöne ton + login.....
-
Zitat von nittom
Wenn hab ich wohl mit bstfun angesprochen ? Dich?
Nehmt Euch nicht so wichtig. Sucht nach Tickets. aber bitte postet weiterhin nichts.
Benutzer Nittom hat das Kommando übernommen und will wohl alle Neuen Benutzer die weniger Beiträge wie er geschrieben haben aus diesem Forum verbannen. Doch glaube ich noch immer an den Grundgedanken dieses Forums
und wie im echten Leben gibts halt Leute mit denen man nicht kann. Trotz allem ermuntere ich hiermit auch Neueinsteiger sich je nach Lust und Laune zu tummeln, Fragen zu stellen und sich vom derben Ton einiger weniger nicht abschrecken zu lassen. Natürlich sollte man sich erst einige Stunden einlesen um nicht zum 1000. Mal die gleiche Frage zu stellen. Danach wird Euch aber jeder echte TOOR-Benutzer gerne helfen.
Auf ein schönens Länderspiel heute abend und bis morgen früh. -
-
denke ich lasse jetzt erstmal ormus weiterlaufen und leg ein päuschen ein, wird heute aber wohl eh nix mehr gehen!
-
Zitat von bstfun
Benutzer Nittom hat das Kommando übernommen und will wohl alle Neuen Benutzer die weniger Beiträge wie er geschrieben haben aus diesem Forum verbannen. Doch glaube ich noch immer an den Grundgedanken dieses Forums
und wie im echten Leben gibts halt Leute mit denen man nicht kann. Trotz allem ermuntere ich hiermit auch Neueinsteiger sich je nach Lust und Laune zu tummeln, Fragen zu stellen und sich vom derben Ton einiger weniger nicht abschrecken zu lassen. Natürlich sollte man sich erst einige Stunden einlesen um nicht zum 1000. Mal die gleiche Frage zu stellen. Danach wird Euch aber jeder echte TOOR-Benutzer gerne helfen.
Auf ein schönens Länderspiel heute abend und bis morgen früh.Blablabla
-
-
laut ticket finder sind grad 2 X Kat 1 VF Berlin weggegangen....
-
jetzt ist deutschland - costa rica frisch reingekommen, schade das der shop nicht geht
-
werden bestellungen von heute eigentlich noch verschickt? nicht gleich schlagen bin gerade zu faul zum suchen
-
so mach mich mal vom acker !!
vorbereitung auf D-JAP 20.30!!!
geht morgen bestimmt schon vor 6 uhr los!
schon zweimal 1. 4.30 und 5 uhr !!! s...FIFA11 -
wie gesagt, nicht mien erstes posting. mache das seit tagen erfolglos (netto ca. 40 stunden...)
frage (für dann wenns wieder geht):
in der anleitung zu ormus steht "aka_time" löschen. mach ich auch immer. ist es nötig?
danke,
richard -
Zitat von bstfun
Danach wird Euch aber jeder echte TOOR-Benutzer gerne helfen.
Ja, dann fang schon mal an mit dem Helfen, Du Superuser.
PS.: Bin ich froh, das ich meine Karten ALL beieinander habe :mregreen: und mir rausnehmen kann mit solchen Leuten wie Dir nicht mehr kommunizieren zu müssen.
In diesem Sinne, viel Spass bei deiner Mini WM.
*ignore*
-
wieso pfeifen die polen ihre mannschaft aus ...
naja übermut ist wohl fehl am platzeund jetzt führen die tschechen wenigstens, müssen ja die costas nicht noch stark spielen...
-
Zitat von königsblauerfritz
laut ticket finder sind grad 2 X Kat 1 VF Berlin weggegangen....
es gibt drei arten zu lügen..
die lüge
die notlüge
und die statistikglaub nicht alles was du liest..
hämmer hier seit 2 stunden auf spiele nicht ein login.
die ganze erfahrenden benutzer halten sich zurück..
was soll uns das sagen...
lies dir die letzten 20 seiten durch,nicht ein login...
ich zieh mich auch erstmal zurück...
wenn der sound fällt, dann bin ich wieder da -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!