Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
sind schon starke mannschaften die wir bei uns in der gruppe haben, hehe
mein ticket finder geht ab wie lumpi, aber nix mit login
-
-
Also dann ... schönen Abend noch!
Und laßt nicht zu viele Nerven an den Resale-Packages!
-
-
muss mal wieder was blödes fragen, hab leider niergendwo was dazu gefunden. also:
wenn ich jetzt tickets bestelle muss ich die ja abholen. kann auch jemand anderes für mich die tickets holen oder ist das nicht möglich? wenns möglich ist, reicht ne kopie vom ausweis oder braucht er original und irgendwelche anderen unterlagen?
-
Ich gehe jetzt Fußball schauen! Schönen Abend noch zusammen! Bis später.
-
-
Zitat von Megger
muss mal wieder was blödes fragen, hab leider niergendwo was dazu gefunden. also:
wenn ich jetzt tickets bestelle muss ich die ja abholen. kann auch jemand anderes für mich die tickets holen oder ist das nicht möglich? wenns möglich ist, reicht ne kopie vom ausweis oder braucht er original und irgendwelche anderen unterlagen?
Da ist dann ein .pdf Dokument bei der Bestellbestätigung dabei wo alles drinsteht! Einfach nur lesen und Strg+P -
Zitat von Durruti
es gibt drei arten zu lügen..
die lüge
die notlüge
und die statistikglaub nicht alles was du liest..
hämmer hier seit 2 stunden auf spiele nicht ein login.
die ganze erfahrenden benutzer halten sich zurück..
was soll uns das sagen...
lies dir die letzten 20 seiten durch,nicht ein login...
ich zieh mich auch erstmal zurück...
wenn der sound fällt, dann bin ich wieder da
Genau,
glaube nie einer Statistik,es sei denn,du hast sie selbst gefälscht. -
-
Momentan geht gar nichts....sonst wären auch die ganzen geilen Spiele schon längst weg!
-
Zitat von Megger
Sorry, aberwurde ein paar Seiten vorher behandelt, das Thema...
-
-
-
-
Ist alles Verarschung. Will seit 3 Stunden 2x Kat. 3 sichtbehindert Tschechien-Ghana kaufen. Keine Chance, immer nur Warteraum. Das ist ein Standbild, das bis morgen früh 6 Uhr gleichbleibt...
-
-
Zitat von Megger
aber auch die erfahrenen user können nicht wissen obs nicht vielleicht doch gleich auf einen schlag weitergeht! auf die angabe 6uhr kann man sich nicht verlassen!
Dann such halt weiter! Das Thema wurde schon mehr als ausführlich behandelt. Viel Spaß und Erfolg bei der (nutzlosen) Suche. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!