Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von larlf
gibt es noch andere, die keine bestätigungsmail für bestellte spiele erhalten haben?
habe in der gestern nacht 2 bestellungen bis zum ende abgeschlossen, bisher aber kein bestätigungsmail erhalten & meine daten kann ich ja momentan auch nicht anschauen
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
beileid, dann hat es auch nicht geklappt:(
-
die frage wurd eben schonmal gestellt aber es gab keine antwort: MUSS man bei ormus diesen aka_time immer löschen oder kann man ihn auch ohne bedenken drinnen lassen?
-
-
-
-
Zitat von Megger
die frage wurd eben schonmal gestellt aber es gab keine antwort: MUSS man bei ormus diesen aka_time immer löschen oder kann man ihn auch ohne bedenken drinnen lassen?
die AKA´s werden automatisch gelöscht. Wenn Du Firefox ein zweites mal öffnest wirst Du unter Cikkies nichts finden.
-
-
Zitat von hansemann68
beileid, dann hat es auch nicht geklappt:(
ist das definitiv so?
theoretisch hätte ich ja die bestätigungsseite ausdrucken können, dann hätte ich was in der hand... (werde ich von jetzt an wohl machen müssen)
habe heute auch noch bei meiner kk angerufen: die haben gesagt, dass 2 beträge drauf seien, hmmm
-
-
-
ufff... es sind 2 TST7 im Resale, Italien und Polen.
geister oder echte tickets? -
Zitat von allweisa
????
Ab wann zählt es denn das man sich dem Forum beteiligt.
Ich zb. besuche das Forum schon seit einigen Wochen, habe aber bisher noch relativ wenig geschrieben. Darf ich in dem Fall, nicht meine Meinung kund tun????
BRAVO! Auch die alten Hasen waren mal newbies...was gibt ihnen nun das recht? woher die arroganz? auch die ollen hasen haben irgendwie irgendwann tooor.de entdeckt und angefangen....ich selbst bin hier seit dem 22.05.06, durch serverabsturz aber auch neuanmeldung. zugegeben: es gibt schon teilweise dösige kommentare..... -
Zitat von larlf
ist das definitiv so?
theoretisch hätte ich ja die bestätigungsseite ausdrucken können, dann hätte ich was in der hand... (werde ich von jetzt an wohl machen müssen)
habe heute auch noch bei meiner kk angerufen: die haben gesagt, dass 2 beträge drauf seien, hmmm
nein warte ab bis du dich in den css rinloggen kannst..schau da nach und wenn dort nichts aufgeführt ist warst das leider -
Zitat von db202
BRAVO! Auch die alten Hasen waren mal newbies...was gibt ihnen nun das recht? woher die arroganz? auch die ollen hasen haben irgendwie irgendwann tooor.de entdeckt und angefangen....ich selbst bin hier seit dem 22.05.06, durch serverabsturz aber auch neuanmeldung. zugegeben: es gibt schon teilweise dösige kommentare.....
Bin eigentlich auch schon seit dem 22.hier,aber egal.
Schreibe auch nicht so viel. -
ich will ja auch nich rumnerven...
aber auch im zweiten ff ist das cookie noch da. nicht automatisch gelöscht. -
Zitat von larlf
ist das definitiv so?
normalerweise ist die bestätigungsmail ruckzuck da. kam denn ne fehlermeldung nach der eingabe?
-
-
-
Zitat von Megger
muss mal wieder was blödes fragen, hab leider niergendwo was dazu gefunden. also:
wenn ich jetzt tickets bestelle muss ich die ja abholen. kann auch jemand anderes für mich die tickets holen oder ist das nicht möglich? wenns möglich ist, reicht ne kopie vom ausweis oder braucht er original und irgendwelche anderen unterlagen?
gibt auf der fifa-seite ne vollmacht........
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!