Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
torf...was meinst du damit?? ich meine 1:1 tausch....werden die deutschen erster oder zweiter in der gruppe??
-
-
Zitat von JoeMcJoe
wenn man errst so spät anfängt sich darum zu kümmern....dann ist das wohl dein problem!
und wir können rummeckern,dass jetzt einfach sau viele Leute,die niemals einen login weitergeben würden,hier sind...und immer immer immer immer nur betteln,weil sie ja keine tickets haben...und dann auch noch genervt sind,wenn die Stamm-User genervt sind...also echt!mit dem linken Fuss aufgestanden? Ich kümmer mich warscheinlich schon genau so lange wie du um Tickets allerdings manuell. Machst du mir jetzt da einen Vorwurf draus? Echt lächerlich finde ich wie man sich so echauffieren kann. Liess doch drüber behalt deinen Kommentar für dich und es ist allen geholen. Brauchst mir ja kein Login geben du Moralapostel.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von phlitze
mit dem linken Fuss aufgestanden? Ich kümmer mich warscheinlich schon genau so lange wie du um Tickets allerdings manuell. Machst du mir jetzt da einen Vorwurf draus? Echt lächerlich finde ich wie man sich so echauffieren kann. Liess doch drüber behalt deinen Kommentar für dich und es ist allen geholen. Brauchst mir ja kein Login geben du Moralapostel.
Wenn man sich schon lange um Tickets und dementsprechend auch gegoogelt hat, wie man seine Chancen erhöhen kann, wird man schon sehr viel früher auf dieses Forum gestossen sein. -
Da wird gebettelt aber ne 3x Kat3 TST4 Serie interessiert koi Sau
-
Zitat von denpatpluto
Eeehhh. Mmmm. Also normal, seit lange. Mit Ormus, seit gestern. Aber ich glaube, ich bin einfach zu doof, um damit umgehen zu können (trozt FAQs). Ich gebe aber trozdem nicht auf. Und versuche es weiter...
auch mit ormus ging gestern ab mittag nix..also weitermachen, wird schon noch. hab auch ohne ormus fast alle tixx bekommen bzw. bekommen können -
phlitze....na siehste du,genau das meine ich...schon regst du dich auf....
ich meinte das mit den Tickets kümmern nicht nur im allgemeinen...ich kann mir auch schon vor 3 Jahren was vorgenommen haben um an tickets zu kommen...
ich meine hier im forum! man gibt logins weiter,man bekommt welche....und man ist die ganze zteit auch auf der fifa homepage und probiert allen möglichen scheiss an logins zu bekommen...scheiss egal ob angola oder brasdilien....ich hab ein vf und ein hf aus freundschaft aus dem forum bekommen...sowas ist JETZt unmöglich,denke ich mal... -
Zitat von phlitze
mit dem linken Fuss aufgestanden? Ich kümmer mich warscheinlich schon genau so lange wie du um Tickets allerdings manuell. Machst du mir jetzt da einen Vorwurf draus? Echt lächerlich finde ich wie man sich so echauffieren kann. Liess doch drüber behalt deinen Kommentar für dich und es ist allen geholen. Brauchst mir ja kein Login geben du Moralapostel.
Glückwunsch der dritte auf meiner Ignore Liste !!!!!!!!!!!!
Und Tschüß
-
Glaubt hier noch jemand an Gelb oder soll ich meine Chance beim Ticketcenter suchen.....????
-
-
alle betteln aber keiner will macadonas tickets....oooooook...es könnte ja noch brasilien kommen
-
Zitat von phlitze
Hört mal Kollege.
Es war schon IMMER hier Usus, daß die Links die man nicht braucht hier angeboten werden.
Niemand von uns sitzt mit einem Zettel am Rechner und notiert sich wer nach welchen Tickets gebettelt hat.
Die Link werden angeboten hier und wer am schnellsten "Hier" schreit bekommt den Link.
Das war schon immer hier so und wird auch so bleiben. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!