tach!
kann mir jemand sagen wo ich die adressen der ticketcenter finde (in berlin gibts wohl auch eins am alex?), will mich da bemühen statt hier...
danke!
tante richard
tach!
kann mir jemand sagen wo ich die adressen der ticketcenter finde (in berlin gibts wohl auch eins am alex?), will mich da bemühen statt hier...
danke!
tante richard
Zitat von tinaguiHat vielleicht jemand einen Achtefinal link (Hannover, Dortmund) für mich zum drauf rumhacken?
Mal ein Lob an Dich. Es gibt leider nur noch wenige die sich noch richtig ueber ein Spiel freuen koennen, was gut ist, aber vielleicht nicht ganz zu den Top Spielen gehoert.
Leider ist der Spirit in diesem forum in den letzten 2 Wochen stark negativ geworden.
wenn jemand für mich noch link italien-ghana (hannover) oder nochmal spanien-ukraine (leipzig) hätte,dann wäre ich wirklich sehr dankbar.
1 spanien ticket ist ja jedenfalls schon meine
Mahlzeit,
ich melde mich auch mal wieder .
Wer noch kein Ticket hat, aber nen Cookie,
ich habe Login SPA-UKR in L. 2xKat2
hier posten!
jsc nehm ich sofort - bitte!!!!!
Zitat von Joerg303Mal ein Lob an Dich. Es gibt leider nur noch wenige die sich noch richtig ueber ein Spiel freuen koennen, was gut ist, aber vielleicht nicht ganz zu den Top Spielen gehoert.
Leider ist der Spirit in diesem forum in den letzten 2 Wochen stark negativ geworden.
Da hast du Recht man am Anfang gabs nie gleich Leute die gebettelt haben da haben sich leute über Saudi-Tun gefreut wenn sie das bekommen haben
Ganz schnell!
Polen - Ecuador? Kat 1 1x
wer will hier posten!
Zitat von tante richardtach!
danke!
tante richard
Liste der Stadium Ticket Center:
Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19h. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet. Die genauen Anschriften sowie die Öffnungszeiträume lauten:
Berlin (3.6.-9.7.2006)
Stadium Ticket Center
Rudolf-Harbig-Halle
Glockenturmstraße1/
Passenheimer Straße
14055 Berlin
Dortmund (31.5.-4.7.2006)
Stadium Ticket Center
Westfalenhallen Dortmund
Strobelallee 45
44139 Dortmund
Frankfurt (31.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Stadionbad
Mörfelder Landstraße
60528 Frankfurt
Gelsenkirchen (30.5.-1.7.2006)
Stadium Ticket Center
Emscher-Lippe-Halle
Adenauerallee 118
45891 Gelsenkirchen
Hamburg (31.5.-30.6.2006)
Stadium Ticket Center
Sylvesterallee 2
22525 Hamburg
Hannover (2.6.-27.6.2006)
Stadium Ticket Center
Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
30169 Hannover
Kaiserslautern (2.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Kohlenhofstraße 10
67663 Kaiserslautern
Köln (1.6.-26.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Radstadion
Peter-Günther-Weg/ Aachener Straße
50933 Köln
Leipzig (1.6.-24.6.2006)
Stadium Ticket Center
Bei der Festwiese
Am Sportform/ Ecke Jahnallee
04105 Leipzig
München (30.5.-5.7.2006)
Stadium Ticket Center
Am Kunstpark Nord
Werner-Heisenberg-Allee
80939 München
Nürnberg (1.6.-25.6.2006)
Stadium Ticket Center
Am Zeppelinfeld
Hermann-Böhm-Straße
90480 Nürnberg
Stuttgart (3.6.-8.7.2006)
Stadium Ticket Center
Hanns-Martin-Schleyer-Halle
Mercedesstraße 69
70372 Stuttgart
[quote=weißer stern]Liste der Stadium Ticket Center:
Die Öffnungszeiten sind täglich jeweils von 11-19h. Am Spieltag selbst sind die Stadium Ticket Center darüber hinaus bis zum Ende des jeweiligen Spiels geöffnet. Die genauen Anschriften sowie die Öffnungszeiträume lauten:
Schreib doch in FETT Kommt besser !!!!
Warum sollte er auch selber suchen !!!!!
jsc - ja habsch grad am start
danke dir. dann hab ich in berlin ja noch n paar tage bevor ich raus muss ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!