wer kann für mich ARG - SCS besorgen?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
- 
						Jünter 
- 
					29. Mai 2006 um 15:52 
- 

Geschlossen 
- 

- 

- 
			Cheffe ich liebe Dich 

2 x VF in Hamburg für 180 Takken

- 
			könnte es sein das ormus nicht mehr ging habe ormus laufen lassen kein einzigen login bekommen dann hab ich den keks wie früher per hand gelöscht und nach 1 minute war der login da? 
- 

- 
			wieso bekommt ihr alle logins und ich bekomm nüsse!? Das kanns doch nicht sein...... 
- 

- 

- 
			Muss auch hier nochmal meine Freude rausposaunen... Yeeeess!!!  2x ARG - CIV für meine Freundin! Nun hat se mich wieder lieb...  
 http://www.tooor.de/editpost.php?do=editpost&p=129631
- 

- 

- 

- 

- 
			hab kecks hat noch jemand was übrig?  
- 
			Ihr Killer...Glückwunsch... hat jemand 2 Tixx ITALIEN : Ghana oder Brasilien : Kroatien "übrig"??? 
- 

- 
			Jetzt lohnt es im Ticketcenter zu warten 
- 
			Easy, 2x Bra-Kro abgesahnt. Ohne OrmusTool zu bemühen oder auch nur einmal F5 zu drücken  
- 

- 

- 
			LEUTE, ICH BIN SOOOOOO DANKBAR!!!! hre Bestellung wurde erfolgreich vom 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center (FWCTC) übermittelt. Angaben zur Zahlweise, Reisepass- / Personalausweisnummern und Geburtsdaten werden hier zum Schutz Ihrer Privatsphäre nicht erneut angezeigt. Folgende Tickets wurden für Sie gebucht: #41: Tschechische Republik - Italien 
 22.06.2006, Hamburg Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EUR
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!