Das sind meine Traumtickets - Problem ist nur das ich z.Z. einfach kein Cookie bekomme
stehe vor dem login, was soll ich tun damit du die tix bekommst????????
Das sind meine Traumtickets - Problem ist nur das ich z.Z. einfach kein Cookie bekomme
Voll komisch gerade bei mir, weiß jemand Rat:
Ich habe z.Z. überhaupt keine Cookies mehr (weder akaTime noch das andere), Ormus läuft aber in 8 Tabs. Bekomme auch seit ner Stunde keinen Login mehr.
Warum habe ich keine Fifa-Cookies mehr??
hatt sich grad wer bra-aus geschnappt.. wehnte mich nur kurz im glück
Zitat von LutzDas sind meine Traumtickets - Problem ist nur das ich z.Z. einfach kein Cookie bekomme
Mir den Link schicken - aber hilft mir im Moment nicht, da ich keinen Login mehr bekomme.
Würde ich auch vor einem Login stehen und du schickst mir den Link per PN könnte ich mir dann die Karten holen! So läuft das!:(
HAB LOGIN BITTE LINK PER PN
Zitat von LutzDas sind meine Traumtickets - Problem ist nur das ich z.Z. einfach kein Cookie bekomme
1. Bei Login hast Du cookie
2. Weitergabe Links: http://tooor.de/showthread.php?t=3019
..und das wo es Bra-Aus gibt...
Zitat von RentüjHabse alle rausgeschmissen!
Hoffentlich nicht die Falschen
Morgen Jütner
Geht mir genause. Keine Cookies. Obwohl ich nix an meinen Einstellungen seit gestern geändert habe, und da hatte ich viele Cookies.
Nix. Kein Aka Time...
Ich fühle mich immer völlig verloren, wenn hier alles über aka-time etc. faselt !!!!
Ich weiss immer noch nicht was das ist !!!!!!
Aber wozu auch
Zitat von RentüjGab's denn überhaupt noch Richtige hier?!
![]()
Moinsen!
Hast Du Dir schon mal überlegt was wir mit einem max. 50 Personen Forum erreichen könnten ??
nittom *wink*
Zitat von PrinzessinIch fühle mich immer völlig verloren, wenn hier alles über aka-time etc. faselt !!!!
Ich weiss immer noch nicht was das ist !!!!!!![]()
Aber wozu auch
Dat ist ein Keks, den eigentlich keiner will (weil er mit der Warteraumzeit zu tun hat), aber die gibt's offenbar eh grad nicht mehr...
Der gute Cookie ist/war halt "fwctc_css", aber hast doch eh Deine Karten Prinzessin!
Zitat von tinaguiGeht mir genause. Keine Cookies. Obwohl ich nix an meinen Einstellungen seit gestern geändert habe, und da hatte ich viele Cookies.
Nix. Kein Aka Time...
Keine Cookies - aber hatte eben endlich wieder nen Login. Und als ich beim Login war, hatte ich dann auch wieder einen Fifa-Cookie!
hat jemand bra-aus? für mich?
Zitat von RentüjDat ist ein Keks, den eigentlich keiner will (weil er mit der Warteraumzeit zu tun hat), aber die gibt's offenbar eh grad nicht mehr...
Der gute Cookie ist/war halt "fwctc_css", aber hast doch eh Deine Karten Prinzessin!
Das habe ich inzwischenbegriffen, wobei ich mir nie die Mühe gemacht habe die zu unterscheiden zu lernen - wie gesagt - wozu auch !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!