Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
braucht jemand einen frank-s.korea login 1 karte kat 1
-
-
Zitat von Bieper
da hab ich wohl nur die Hälfte mitbekommen,...
is mit klar das du den Login ni verticken kannst,...!
aber die bestellten Tickets...
Wenn ranzt Du eigentlich die ganze zeit hier an von wegen irgendwas verscherbeln?!
Schwarze Schafe gibt es immer, die können wir hier auch leider nicht raushalten...
-
-
-
Man sollte den Abzockern bei Ebay mal richtig an die Karre fahren... Wieso bekommen die eigentlich keinen Ärger mit dem Gesetz? Ist doch ausschließlich Schwarzmarkthandel und das zu Wucherpreisen...
-
-
Zitat von tinagui
Man sollte den Abzockern bei Ebay mal richtig an die Karre fahren... Wieso bekommen die eigentlich keinen Ärger mit dem Gesetz? Ist doch ausschließlich Schwarzmarkthandel und das zu Wucherpreisen...
wenn es Leute gibt, die diese Preise zahlen, sind sie selbst schuld.
das nennt man Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage
-
-
Och Kinders... bitte keine ebay-Diskussion hier... macht das hier: http://tooor.de/forumdisplay.php?f=8
-
Ganz großes Kino wieder
-
-
Hallo,
guten morgen an alle. -
-
-
so ich fahre jetzt mal los zum stc nach GE mal schauen was da los ist und vielleicht bekomme ich ja auch noch ein paar tix
-
Ich fass es nicht, ohne Probs ein weiteres Mal LOGIN ARG-SERB!
Naja... hatte es geahnt!
WER WILL???
1 Karte, 115 EURO!
NUR MIT GÜLTIGEM KEKS!
-
Zitat von Rentüj
Jepp, hab mir schon bei tooor die Rechte gesichert, den Stoff aus 100.000 Alarm-Thread-Seiten zu drucken und unter dem Titel "Der ganz normale WM-Wahnsinn" zu verlegen!
Ich lasse mir auch keine Seite hier entgehen - darum komme ich oft mir dem schreiben nicht hinterher!!!
Ich hätte dann auch gern ein Exemplar -
Zitat von Rentüj
Ich fass es nicht, ohne Probs ein weiteres Mal LOGIN ARG-SERB!
Naja... hatte es geahnt!
WER WILL???
1 Karte, 115 EURO!
NUR MIT GÜLTIGEM KEKS!
Och nöööö, hab ich schon -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!