leipzick??? Keks am Start???

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von leipzick
Hatte leider noch nicht Möglichkeit die komplette Page zu durchsuchen aber ist das mit dem Tickets im STC kaufen wirklich war. Hab nur in den Nachrichten so ein paar glückliche Leute gesehen, die Deutschland Tixx direkt im STC gekauft haben und hielt es für ne Show. Gibts Leute hier die am STC schon was gekriegt haben?? Deutschland Tixxx????
ich hatte vorhin einen Artikel von ARD.de gepostet von einem Glücklichen der in Gelsenkirchen D- Tixx bekommen hat. Soll aber nicht mehr vorkommen laut FIFA, wäre Zufall gewesen???!!! -
LEIPZICK, HAST PN! Frischer Login ARG-SERB! Hau rein, Keule!
-
Zitat von Rentüj
Ich fass es nicht, ohne Probs ein weiteres Mal LOGIN ARG-SERB!
Naja... hatte es geahnt!
WER WILL???
1 Karte, 115 EURO!
NUR MIT GÜLTIGEM KEKS!
Kekskontrolle, bitte zeigen Sie Ihren gültigen Keks vor, sonst wird eine Gebühr von 60€ fällig
-
LOGIN 1 Mal Spanien UKR in Leipzig, 40 EUR!
NUR MIT COOKIE und bitte keine PN, hier anfragen!
-
Moing !
Hat sich jemand heute morgen ca. 4.30 Uhr die AF- Nürnberg Tixx geschnappt?
-
Zitat von Radibär
ich hatte vorhin einen Artikel von ARD.de gepostet von einem Glücklichen der in Gelsenkirchen D- Tixx bekommen hat. Soll aber nicht mehr vorkommen laut FIFA, wäre Zufall gewesen???!!!
Oh mann, ich habe nicht viel Ahnung von PR aber das war ja sowas von leicht zu durchschauen und dann noch "das wird nicht wieder vorkommen". Ich hatte immernoch etwas Verständniss mit der FIFA, weil ich glaubte die hatten den ernsten Willen die Tixx gerecht zu verteilen aber jetzt die Leute so zu verarsch... Das ist wie tiefste Zonenzeit - Aktuelle Kamera!!!!
-
Zitat von Radibär
ich hatte vorhin einen Artikel von ARD.de gepostet von einem Glücklichen der in Gelsenkirchen D- Tixx bekommen hat. Soll aber nicht mehr vorkommen laut FIFA, wäre Zufall gewesen???!!!
Wie meinst Du das, dass es nicht mehr vorkommen soll? Wird der Ticketverkauf über die STC jetzt eingestellt, weil das Chaos zu groß ist? Ich wäre ja dafür....Gelbphasen sind schließlich was feines.
-
Leipzick?! Was war mit dem 2. ARG-SERB???
-
kann ich bitte argentinien haben...hab nen login!
-
-
-
LETZTER AUFRUF SPANIEN-UKRAINE FÜR 40 EURO (ich fass es nicht!)
-
wo is des spiel?
-
her mit spanien
-
-
-
-
schnell eine pn...bitte spanien-ukraine für mich
-
-
Okay, hoschi, hast die PN!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!