Nabend Allerseits
Nachtschicht Allez
Nabend Allerseits
Nachtschicht Allez
2* Kat 1
USA-CZE
Interesse oder gerade Ladenhüter????
Da soll noch mal jemand sagen, dass das Familienleben unter der Ticketsuche leidet... Ich kenne jetzt die Geburtsdaten der gesamten Familie (ok, auch die Perssonalausweisnummer und ein paar KK-Nummern... ^^). WM ist doch schon was feines
so ich gehe jetzt mit 4 tix mehr und schwerst aufgedreht Richtung Heia. GN und viel Erfolg an alle
2x USA-CZE PK1 (aus Gelbphase)
so mal wieder gelb
USA - Tschechien war grad wieder gelb (Kat 1)
hab gerade login für 2 x kat 1 usa - tschechien in gelsenkirchen, wer möchte?
VF Hamburg im Resale ! Hat das einer ?
2x CZ - USA PK 1
...hat schon jeder und will keiner mehr, oder?
Zitat von Hoschi0815Da soll noch mal jemand sagen, dass das Familienleben unter der Ticketsuche leidet... Ich kenne jetzt die Geburtsdaten der gesamten Familie (ok, auch die Perssonalausweisnummer und ein paar KK-Nummern... ^^). WM ist doch schon was feines
ja und mit hatse sogar meine Frau lautstark zugerufen, während ich Bestellung in 3 Min für 4 machen musste ... ( )ging natürlich nicht gut ...:(
So gaaaaaaanz entspannt doch auch noch 2x Argentinien Serbien gekauft.
Ging ja super easy ganz in Ruhe.
lol - die kriegen das spiel in der kat1 einfach nicht los -gibts das denn?
VF Hamburg waren vier Karten PK 2 für insgesamt 500 Euro. Bin mit dem Fehlerlink beschäftigt.
Hat noch jemand USA- Tschechien nur nicht Kat. 1? Bekomme nämlich leider nix anderes und 1 kann ich mir net mehr leisten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!