Wer will noch alles zu CZE-USA, mal hier melden!
Dann is es leichter für die, die einen Login haben, und können den schnell weitergeben!

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sanogoal
Versteht einer warum die soviele Tickets für das Argentinien Spiel hatten???
vielleciht vom argentinischenverband zurückgeschickt. die verbände haben ja teilweise noch tix, wie die schweiz z.b., die haben ihre am we auf ihrer homepage verkauft.
-
Zitat von sanogoal
waren 2 spiele in GE - hatte wohl mit der arena zu tun - neue plätze gefunden oder sowas. gg
-
-
das gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich falle heute vom glauben ab!
3 x kat2 arg-ser
1 x kat3 arg-elf
2 x kat2 ita-gha
1 x ser-holund jetzt der hammer!
über login kroatien - australien kat3 (danke sanch0) habe ich mir noch 4 tickets kat2 für vf hamburg gesichert! oh man, unfassbar, was geht heute ....
hinzu kommt noch das ich eine karte kroatien-australien gegen brasilien-kroatien getauscht habe, ne, ich kann nicht mehr.
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Bei Spiel # 21 würde ich sagen:
Das waren die Karten aus der Milosevic Familie, die wollten sich nicht personalisieren lassen -
hey... hat noch jemand... 2 mal kat.1-2 arg-serbien???? hab auch keks....
-
-
So,
Guten Abend,hat zufällig jemand was in Nürnberg rumfliegen,
hätte noch 15 minuten
-
Zitat von realmasterd
3 x kat2 arg-ser
1 x kat3 arg-elf
2 x kat2 ita-gha
über login kroatien - australien kat3 (danke sanch0) habe ich mir noch 4 tickets kat2 für vf hamburg gesichert! oh man, unfassbar, was geht heute ....
hinzu kommt noch das ich eine karte kroatien-australien gegen brasilien-kroatien getauscht habe, ne, ich kann nicht mehr.
Dann gute Nacht... mehr kannst Du nicht an einem Tag erreichen...
Glückwunsch -
dem schließe ich mich an
-
Zitat von realmasterd
3 x kat2 arg-ser
1 x kat3 arg-elf
2 x kat2 ita-gha
Du hast das VF HH abgegrast. Glückwunsch !
-
-
@sanogal:
Mein Keks ist grad abgeraucht...
Hab nich 4 x #2 cat. 1 im Angebot ... -
-
[QUOTE=realmasterd]das gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!
3 x kat2 arg-ser
1 x kat3 arg-elf
2 x kat2 ita-gha
EIN GEILER TAG
GLÜCKWUNSCH!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!