bekommt den noch jemand Logins?
oder verarschen die jetzt die ganzen User?
bekommt den noch jemand Logins?
oder verarschen die jetzt die ganzen User?
ich habe vermutet dass etwas nicht stimmt.
zu viele angebote aber kein login. ich ahbe heute ein einziges gehabt für ghana-usa.....und habe alles probiert um AF Leipzig zu kriegen.
fifa site hat wieder mal gesponnen
Zitat von Norton51Hi,
das sieht ja mal nach Ausschlafen aus!!! - Ich muss gestehen nach letzter Nacht bin ich darüber nicht unglücklich.
Man kann ja auch nicht jeden Tag wie ein Gespenst beim Job sitzen.
Was macht ihr denn heute so? Das weibliche Wesen in eure Wohnung (= Freundin) mal wieder frech von der Seite ansprechen?
die redet kein wort mehr mit mir weil ich schon seit 4 tagen im wohnzimmer schlafe wo der rechner läuft
was ist gerade schneller: keks backen oder direkt hämmern???
danke.
Zitat von peksimich habe vermutet dass etwas nicht stimmt.
zu viele angebote aber kein login. ich ahbe heute ein einziges gehabt für ghana-usa.....und habe alles probiert um AF Leipzig zu kriegen.fifa site hat wieder mal gesponnen
Bei mir ging heute nachmittag auch gar nichts mehr und normalerweise bekomme ich immer mal hier und da einen Login und sei es nur in der Backstube.
Fifa-Site scheint mal wieder ein bisschen zickig gewesen zu sein.
Zitat von peksimich habe vermutet dass etwas nicht stimmt.
zu viele angebote aber kein login. ich ahbe heute ein einziges gehabt für ghana-usa.....und habe alles probiert um AF Leipzig zu kriegen.
fifa site hat wieder mal gesponnen
...hate nämlich trotz Wartungsarbeiten immer Ormus laufen lassen. Aber kein Login, auch nicht als die Seite wieder da war.
Zitat von isi202002die redet kein wort mehr mit mir
weil ich schon seit 4 tagen im wohnzimmer schlafe wo der rechner läuft
Vielleicht sollten sich unsere Freundinnen mal kennen lernen, scheinbar können die sich ne Menge erzählen...
Das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! Hab meinen Laptop angeschlossen, damit sie ihn nicht heimlich aus dem Fenster schleudert.
Also da stimmt was nicht! Hatte eben ein login für japan - brasilien in dortmund, aber kam dann nicht weiter! Wartungsarbeiten.
Die testen irgendwas!?!?!
ha, wie geil...Eröffnungsspiel von der Freundin klargemacht...niiiiiiicht schlecht die frau!!
gratulation zu tixx und frau
also laut dem ticket finder kommen als mehr Resale Karten aber nur 5 % werden verkauft !
Da is was faul vermute das die Seite einfach aufgrund der Überlastung spinnt!
Zitat von Milo1975Also da stimmt was nicht! Hatte eben ein login für japan - brasilien in dortmund, aber kam dann nicht weiter! Wartungsarbeiten.
Die testen irgendwas!?!?!
Nein, die haben Wartungsarbeiten!!! Nicht das erste mal und wahrscheinlich auch nicht das letzte mal.
Entspannt euch, da geht jetzt nichts mehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!