Oh Gott, Karten für Brasilien gegen Kroatien und Japan. Bitte erhöhe meine Gebete und lasst mich reeeeeeeeeeeeein.

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Das ist dann wohl Deine Chance
Der Blumenladen hat noch auf, ne Flsche Wein lässt sich auch noch kaufen ....und das Essen kann geliefert werden
Mein Freundin ist Dave Matthews Fan. Der kommt normal nie nach Europa. War aber vor zwei Wochen in England für ein 2000-Leute GIG. Karten gekauft, FLugticket und Hotel gebucht (alles ohne F5) und ab dafür.
Jetzt traut sie sich nicht mehr, was zu sagenIch bin so geil
-
OK, wer wird um 6:00 bereit sein?
-
Ich lass trotzdem die Tabs offen!
-
kann mir bitte jemand sagen wie man kekse backen kann?
-
-
Aber es ist komisch, das ein paar spiele verkauft werden!?!?!
-
-
-
-
-
vll kommt doch heut noch was! wie damals am goldenen mittwoch wo alle deutschland geguckt haben!
-
-
-
-
Zitat von flsch
ja is denn heut schon weihnachten?
Kling Glöckchen klingelingeling .... -
-
Seh ich das richtig ... 6 Uhr morgens ?
-
Zitat von flsch
ja is denn heut schon weihnachten?
Alarm , die haben vergessen den Türöffner abzustellen.
@Nachtschicht-
Los rein da , ihr wisst schon.
Eben über 1 mal Sp2 an 3 mal Sp 17 gekommen.
Los ! -
Zitat von isstu
kann mir bitte jemand sagen wie man kekse backen kann?
Zutaten für 50 Portionen
1 Tasse/n Haferflocken
1 Tasse/n Kokosraspel
1 Tasse/n Mehl
1 Tasse/n Zucker
120 g Butter
1 EL Sirup (Ahornsirup)
1 TL Backpulver
3 ELWasser In eine Schüssel Haferflocken, Kokosraspel, Mehl und Zucker miteinander vermischen.
In einem Topf Butter und Sirup bei schwacher Hitze zerlassen. Backpulver mit 3EL Wasser verrühren und untermischen. Den Topf vom Herd nehmen, die Masse in die Schüssel geben und zu einem feuchten und festen Teig kneten.
Den Teig löffelweise auf eine gefettetes Backblech geben, so dass etwa 5cm große flache Plätzchen oder Makronen entstehen.Bei 150° bis 160° etwa 20 Minuten bräunen
Herausnehmen und leicht abkühlen lassen. Zum völligen Abkühlen auf ein Backrost legen. Luftdicht aufbewahren.
Lecker ist es auch, wenn man die Kokosraspeln mit Haselnüsse austauscht für die, die kein Kokos mögen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!