Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Achja:
Schaut in meine Signatur!!!!
nb: Und ich meine das mit der Anleitung, nicht Spende
-
..eventuell wollen die auch nur die warteschlange abarbeiten??
..dann würde sich hämmern demnach noch lohnen...
-
-
Zitat von Milo1975
Ich gehe tritzdem davon aus, das da nix mehr gestimmt hat! Hatte 3 logins und keiner kam durch!
das mag sein. das war aber nur eine deiner Behauptungen
wenn man genügend Behauptungen in die Welt setzt, ist irgendwann eine dabei, die der Wahrheit entspricht. das ist das Gesetz der großen Zahl
-
Macht wer bitte n neuen fred für de nächste gelbe welle auf! damit ich morgen wieder in der nacht geweckt werden kann- schlafe eh beschissen solang ich mein polen spiel nich hab. ach allen herzlichen glückwunsch die glück hatten!!!
-
Lohnt sich weiterhämmern noch oder nicht ?
-
-
-
Da kann man ja gespannt sein ob dann morgen noch was kommt. Seit mittag ging nämlich gar nichts. Ähnlich wie hier so voll war das Forum schon lange net mehr.
War heute morgen noch anders auf der FIFA Seite
AF Hannover
-
-
-
Tach zusammen,
was habe ich den so seit 11.30 uhr verpasst ...... wieso ist der shop zu ?? gabe es noch mehrere Gelbe-Wellen ?? und stimmt es das das Ormus Tool nicht mehr funzt ???
fragen über fragen, ich weiss, sorry .......
-
Oh man die Vorlesungen waren alle fürn Arsch seitdem ich erfahren habe das es ne Gelbwelle gibt/gab.
Hauptsache tooor.de läuft wieder ein bißchen schneller !!
-
Gab es wirklich ES- Karten?? neeeeeeeeeeinnn
-
-
hat eigentlich jemand heute morgen Karten bekommen?
Hatte einen Login der aber auch wieder im Warteraum endete...
Denke mal das morgen ab 6 erst wohl wieder was geht....
-
-
Zitat von Alter_Login_ist_weg
Warteschlange bis 06:00?
Da hat sich ja der halbe Erdball auf die Karten gestürzt!
vielleicht haben sie auch nur schnell ein altes Wartungsarbeiten Fenster vorgeschaltet um die schlangen ab zu arbeiten und dem server ne Pause zu gönnen. So ein Fenster wie heute war vor ein paar tagen auch schon mal da.
könnte ja sein?? oder -
die sind aber auch saudoof, statt bei dem riesenandrang ein bissel zu drosseln, machen die alle user wahnsinnig und schalten immer mehr auf gelb....ist doch klar das alle durchdrehen und alles 10000 anklicken und reloaden!
ich denke auch dass es am ende am traffic lag und nicht allzuviele tix weg sind. wenn sie schlau sind, verlegen sie es in die nacht..... -
Zitat von shortymg
Tach zusammen,
was habe ich den so seit 11.30 uhr verpasst ...... wieso ist der shop zu ?? gabe es noch mehrere Gelbe-Wellen ?? und stimmt es das das Ormus Tool nicht mehr funzt ???
fragen über fragen, ich weiss, sorry .......
..ich sach, dass ist in Wirklichkeit Hape Kerkeling, der die Toleranz
der Mitglieder im Forum testen will...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!