naja ich geh dann mal off. Ich hoffe das des AF München gibt, da lass ich einfach mal die Fehlerseiten von heute mittag über nacht rattern, wach werd ich schon wenns ding macht

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
nabend jungs
-
ist noch immer alles blockiert ??
-
hm,was liest man denn hier.....
erste grosse Gelbwelle die ich verpasst habeund da wären auch noch Spiele dabeigewesen, die ich sehr gerne hätte.
maja was solls hab eh schon fast alles was ich wollte -
och man scheiß Freundschaftsgekicke,die WM soll losgehen,wird immer nervöser..
-
nix geht, aber macht ja nix, hab ja schon Karten fürs WM Finale... und dann gleich 4 Stück......nur leider für die Handball-WM
-
Hallo zusammen,
passiert eigentlich von alleine irgendwann etwas, wenn da steht, dass man im Warteraum ist? Nicht gleich hauen, ich kenn mich da echt nicht so aus, aber für meinen Schatz wäre ein einziges Spiel der allergrößte Wunsch.
Danke!
-
Zitat von tinagui
nix geht, aber macht ja nix, hab ja schon Karten fürs WM Finale... und dann gleich 4 Stück......nur leider für die Handball-WM
meinste in Do geht echt was ab?Fahren nach dem Polen Spiel nämlich erst wieder um 05.30 rrrichtung Heimat -
da ja eh nix abgeht:
kann bitte jemand melden, wenn's bei deutschland ein tor gegeben hat?wär lieb, bin grad luzern - brasilien am schauen (schweizer tv)
-
Na aber auf jeden Fall!
Einfach mit der U-Bahn oder Regional Bahn vom Stadion in die Innenstadt (Hauptbahnhof, Hauptausgang raus, Treppen rauf bis in die Fußgängerzone, und dann nach links, und dann biste mittendrin. Es werden Großleinwände auf dem Hansaplatz und Friedensplatz stehen. Also da, wo ich dich gerade hingeschickt habe -
-
lol, man muss doch ständig den aka_time löschen! hab jetzt mal 1 srtunde nicht gelöscht und da war er so überfüllt das er ausgegangen ist!
-
meine wm:
keine. wegen gelbmangels.
-
-
-
-
juhu alle zsamm
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!