Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HBabbe
also wenn du einen cookie hast, solltest du eigentlich jetzt so ziemlich
alles bekommen können was grad da ist
Darum fragte ich! -
1 x direkt 44 cat 1 sb
-
Guten Morgen Dtl.;
Hier in den USA faengt die Nacht erst an. Habe gerade einen Cookie bekommen von einem resale.
Was kann ich jetzt damit anstellen? Kopieren, warten bis ein gelb spiel kommt, etc.? Sorry fuer die Frage aber nach ewigen Stoebern bin ich noch nicht auf den richtigen Thread gekommen.
Danke allen fuer die unzaehligen hilfen http://tooor.de/images/smilies/klatsch.gif
Regards,
ROC from NYC -
irgendwas klappt bei mir nicht
nachdem ich meine login daten eingeben kommt folgendes eider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
wenn ich dann auf zurück gehe gehts nemme
-
2x ECU-COS Kat.4
Und dann noch leider nicht erfolgreich weil Cookieablauf, aber login: tst5 elfenbein und 3x brazil -croatia
-
heisst also, dass die alten resalepackages noch da sind/
-
jetzt ne Gelbphase wär doch mal was, brauche noch ES!
-
-
hab mir gerade eienn keks gebacken, hat jemad ein interessantes spiel im angebot ?
-
-
jetzt wird ja automatisch reloaded.... ormustool bringt also nix mehr?
außerdem nur noch schrottkarten da!
-
-
2 Tickets für Brasilien - Japan abgegriffen, da der Server so lahm war hab ich's lieber nicht riskiert, noch Packages hinzuzufügen.
Habe noch ein Cookie, wie kann ich jetzt weiter einkaufen? -
-
ich hab schon 2 krten, kann ich dann noch tst reihen kaufen? nee, oder?
-
-
irgendwas stimmt nicht mit meinen cookies
-
Zitat von HBabbe
naja zum teil..
ich glaube die von vorhin gehen alle raus.
die waren bloss so schnell weg, weil viele ihre rechner laufen haben.. und jetzt kommen sie tropfend wieder nach. -
Zitat von Megger
hab mir gerade eienn keks gebacken, hat jemad ein interessantes spiel im angebot ?
also bei mir hat da auch ohne dieses cookie getue funktioniert. habe seit ca. 1 stunde das tool laufen gehabt für tst3 serie elfenbeinküste, spiel war gleich zu beginn verfügbar, dazwischen wieder mal nicht, dann wieder schon,....
tool hat weiter aktualisiert - ganz egal, ob der countdown gelaufen ist, oder die meldung mit "reservierung nicht möglich" gekommen ist, und schwupps - nach einer stunde war ich schliesslich drinnen.
PS: cookies waren immer aktiviert - werden dann beim bestellvorgang benötigt, vielleicht hilfts iregnwem weiter
und jetzt endgültig ins bett... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!