Zitat von borisschaeferOrmus:
poste mal deine spendenadresse! Das tool war gut zu mir heute abend: AF Dortmund und VF Hamburg :o)
Mist 2x AF D hätt ich auch gebraucht Siehe Signatur, PayPal wenn du magst
Zitat von borisschaeferOrmus:
poste mal deine spendenadresse! Das tool war gut zu mir heute abend: AF Dortmund und VF Hamburg :o)
Mist 2x AF D hätt ich auch gebraucht Siehe Signatur, PayPal wenn du magst
Zitat von Tom25Guten Morgen in die Frühaufsteherrunde,
sag mir doch mal wer bild nr. 364 ist hab mein Album nicht vorliegen?Geh ich richtig in der Annahme das ich bei max 7 Spielen auf der Eintrittskarte stehen darf ohne solche Spielchen mit Reisepass usw.?
Ist es auch völligst unerheblich ob die Karten aus VKP 1, Resale oder Gelbphase stammen? Kann mich da jemand mal genau aufklären bitte?
Oder werden Resaletickets da nicht mitgewertet?
Inzwischen ist glaube ich alles egal.
Ich werde waaaahhhhnsinnig!
Ein Login nach dem anderen, gültiger Cookie, kein Timeout, Bestellung geht auch immer durch bis zur letzten Seite, ich klick auf "Resale Packages kaufen" und danch immer die Siete, bla..bla..bla,Ticketshop besuchen sie uns später wieder.
Hat das schon jemand gehabt?
Tom25: 364 = [SIZE=-1]Martin Jiranek, TCH
[/SIZE]
Zitat von diggedagEbay?? bei dem Spiel wirste aber evtl. nicht mal den FIFA-Preis kriegen
Verstehe immer noch nicht wie das sein kann, da stand bis zum Ende der Buchung NL vs. EB 4x Kat 1 und dann IRA vs. ANG. Selbst wenn ich die Karten wollte, könnte ich da gar nicht hingehen, weil die mitgebuchten an dem Tag arbeiten müssen und es mir selber leider auch nicht möglich ist, Hier sind die Teile wohl so beliebt wie Fusspilz....
ein kaffee wär nicht schlecht
hab ein top-spiel
#40: Irán - Angola Leipzig 21.06.2006 - wer möchte
Morgen....
Will jemand Login für 1 x Spanien Tunesien Kat 2???
Dann bitte schnell melden, muss zur Arbeit und Cookie verschwindet...
Zitat von Chrizb84ARG würd i auch nehmen. keks is da....
naja.. hst du dir die zusammenfassung gestern von ARG-ANG gesehen???
das war ja nicht sehr überzeugend für einen favoriten, aber anscheinend ist das so in der vorbereitungsphase!!! DEU hat ja auch nur 15 Min. gestern gezeigt was sie können....
trotzdem hätte NIPPOOOOOOOON verdient zu gewinnen!!! hat spaß gemacht denen zuzuschauen :p:
Kann jmd Spanisch???:(
"La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.
En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya."
Zitat von DaKingVerstehe immer noch nicht wie das sein kann, da stand bis zum Ende der Buchung NL vs. EB 4x Kat 1 und dann IRA vs. ANG. Selbst wenn ich die Karten wollte, könnte ich da gar nicht hingehen, weil die mitgebuchten an dem Tag arbeiten müssen und es mir selber leider auch nicht möglich ist, Hier sind die Teile wohl so beliebt wie Fusspilz....
NL vs. EB 4x Kat 1
Bräuchte ich unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von JürgenTom25: 364 = [SIZE=-1]Martin Jiranek, TCH
[/SIZE]
Haben tu ich ihn auf jeden Fall ob doppelt weiß ich auswendig nicht kann ich schauen wenn ich ihn habe kannst du ihn haben
Zitat von JürgenTom25: 364 = [SIZE=-1]Martin Jiranek, TCH
[/SIZE]
Den haben die bestimmt vergessen
Zitat von ormus7577Mist 2x AF D hätt ich auch gebraucht
Siehe Signatur, PayPal wenn du magst
Ormus
finde die emailadrese nicht mehr... paypal konto hab ich (bin in den USA)
VF Berlin haette ich auch haben koennen wenn ich VF Hamburg nicht 10min frueher gehabt haette...
die e-mail gibt es schon im system. zeit für etwas neues... wieder zurück zum login (ohne über Los zu gehen...)
Zitat von PappnaseKann jmd Spanisch???:(
"La dirección de correo electrónico que ha empleado ya está registrada en nuestro sistema.
Para garantizar la seguridad de sus datos no se admitirán solicitudes sin una identificaión de usuario previa.
Por favor regrese a la página de login y conéctese con su dirección de correo electrónico y su contraseña.En esta página tendrá la oportunidad de obtener una contraseña nueva en caso de que haya olvidado la suya."
hab ein cockie für irgendein spiel...
wer wills haben?
bitte PN und wie ich es übergeben kann gleich auch reinschreiben
Ja Ich will...
Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!