Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
unter 7 geht hier tst mäßig nix mehr
Stimmt! Aber nen 7er würd ich auch nicht her geben
-
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
Kann ich den Ormus-Tool dann weiter laufen lasse,
bis ich einen cookie habe ? -
Fuer Sparfuechse:
4x Tun-Saudis, Kat. 4!
Nur mit Keks!
-
Zitat von flsch
ecke. direkt unterm dach. sb. aber ich bin glücklich
ich glaub block 89
ups, da bin ich auchsoll aber PK 2 s.b. sein
-
-
Zitat von Timo1986
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.Wir danken für Ihr Verständnis.
bis ich einen cookie habe ?Den Ormus Tool ???
-
Zitat von Timo1986
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
bis ich einen cookie habe ?
au backe -
Wie komme ich an Cookies ran?
Bitte helfen !
-
Zitat von flsch
ecke. direkt unterm dach. sb. aber ich bin glücklich
ich glaub block 89ich sitze in block 87 KAT.2 SB
-
-
im moment ist es echt unmöglich nen kecks zu bekommen :X
-
-
Achja, erstmal Glueckwunsch an die Nachtschicht!
Wollte eigentlich auch mitmischen, und konnte deswegen Frauchen ueberreden, Ormustool als Wecker laufen zu lassen...leider hat sich Firefox grad aufgehangen, als ins Bettchen ging, und deswegen ist er wieder mit default-Einstellungen aufgelaufen, d.h. "Moechten Sie diese verschluesselte Seite oeffnen?" statt Login fuer BRA-CRO und Weckalarm, aaaargh!War ziemlich frustriert heut morgen, nun hab ich mich erstmal wieder beruhigt
-
-
-
Bin wieder da
Muss ich im Shop gucken, oder kann ich mir das sparen ?? -
-
-
Zitat von mario3101
ab zum aldi
kosten 1,59 EUR
packung aufreissen und dann kann das cookie vergnügen beginnenZiemlich witzig. Kann mir nicht einer helfen ?
Tut mir leid, dass ich euch so belästige, aber hätte gerne auch Karten für die WM!Kann mir das einer alles nochmal erklären. Gerne per E-Mail.
Habe die Faq´s schon 10 mal durchgelesen, werde aber einfach nicht
schlau dabei, wie das alles funktioniert.Danke
-
Zitat von Timo1986
Wie komme ich an Cookies ran?
Bitte helfen !
also wenn du nen aldi in der nähe hast, da gibt´s die originales mit den schokostückchen, die sind billig, recht leicht zu bekommen und schmecken fantastisch. die vom lidl sind auch ok, aber nicht ganz so gut. beim real haben sie aktuell welche im angebot! der weg könnte also lohnen!
Ich frag mich immer wie man leuten helfen soll die nicht lesen können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!