Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass es um 11 Uhr gelb wird. Die können nicht alle Tickets am Schalter beispielsweise in München verkaufen. Dann wären ja die Dortmunder oder so benachteiligt... deshalb haben die bestimmt welche zurück behalten haben für die Ticketcenter, die erst heute öffnen. Ob die dann allerdings auch im Netz verfügbar werden ist trotzdem noch die Frage.
Soweit die Theorie, gleich folgt dann ja die Praxis. -
Zitat von bavaria-red
Du musst den Browser immer selbst starten?
Na wenn das mal kein Fall für den Bundegerichtshof ist... ach was red ich, Du solltest Dich direkt an die Menschenrechtskommission der Vereinsamten Nationen wenden... oder an Gerhard Delling...
da hab ichs ja dann nicht weit da hin, is ja grad straßen weiter von mir entfernt
-
hab späher in hamburg und münchen
irgendwie irgendwann sollte es mit meinen tickets klappen
-
Zitat von tubaudo
aber bestellen konnten wir ja nicht direkt... nur Warteraum...
jetzt versteh ich auch first come...
first - die Ticketschalter danach
come - die anderen...Frag mich nur, ob der Server"absturz" gestern einer war, oder ob der Seppl da den Stecker gezogen hat, damit die in den Centern besser verticken können.
-
Biete Log-In! Weiß leider nicht mehr wofür...
denke Ukraine-Saudis oder so. -
-
Jemand an Ghana - Tschechien dran?
Nur Interesse, hab eh keinen Cookie -
-
muss mann jetzt schon stundenlang ormus laufenlassen um ein login für seine persönlichen daten zu bekommen???
-
-
-
Zitat von tinagui
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich, dass es um 11 Uhr gelb wird. Die können nicht alle Tickets am Schalter beispielsweise in München verkaufen. Dann wären ja die Dortmunder oder so benachteiligt... deshalb haben die bestimmt welche zurück behalten haben für die Ticketcenter, die erst heute öffnen. Ob die dann allerdings auch im Netz verfügbar werden ist trotzdem noch die Frage.
Soweit die Theorie, gleich folgt dann ja die Praxis.es gibt auch Ticketcenter, die noch später öffnen, eben 10 Tage vor dem ersten Spiel in der jeweiligen Stadt
-
Zitat von tinagui
Soweit die Theorie, gleich folgt dann ja die Praxis.aber von den Gelbtickets werden wir wohl nichts abbekommen oder meinst Du drücken mit uns um die Wette F5....
die haben bestimmt
außen vor Verbindung
oder es gibt wieder Wartungsarbeiten bis 19:00 Uhr -
-
-
-
-
-
-
Zitat von tubaudo
aber von den Gelbtickets werden wir wohl nichts abbekommen oder meinst Du drücken mit uns um die Wette F5....
die haben bestimmt
außen vor Verbindung
oder es gibt wieder Wartungsarbeiten bis 19:00 Uhr
Die STC haben nicht den gleichen Zugriff auf die Tickets wie wir. Die können direkt rein. Das sagte zumindest gestern einer dessen Freundin im STC in GE arbeitet. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!