Wie viel Zeit habe ich eigentlich zum Suchen? Hatte vorhin den typischen Öffner Iran - Angola und dann ca. 10 Minuten später noch 2 Karten für ein anderes. Dann bin ich schnell zur Kasse gelaufen wie beim Aldi, aber dann hieß es, Karten weg...

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Hoffentlich kommt jetzt nochmal Schweden Trinidad..*fleh*
-
Zitat von kayray
ich weiß hab ich ja auch geschrieben,, aber in der Tauschbörse geht gar nichts,,, und ich muss das bis fr über die Bühne kriegen,, da ich ab da im Urlaub bin,, vllt. kannst du mir ja helfen,, dein Name sagt ja schon alles. TICKETCHEF
das spiel habe ich selber also was soll ich damit .... ?? ausser vielleicht ein auf ticke hose machen und auf die freien plätze meine kuscheltiere mitnehmen .... ko spiele hab eich leider selbst nur eins ... an meinem halbfinale arbeite ich noch .... kurz gesagt sorry -
-
-
Zitat von knipser777
ja.......aber bei guten spielen kann man sich ja so gut wie nie einloggen und wie ich bereits gelesen hab soll man sich dann z.b. für iran-angola einloggen um dann ein besseres spiel hinzuzufügen oder wie machs du das?
Vorschlag: Lies mal in den FAQ´s nach. Oder lies mal nen halben Tag hier mit, dann weisste, dass man sich nicht einzuloggen brauch um an Tix zu kommen. -
-
-
Zitat von knipser777
ich habe schon mehrere logins gehabt............dort wurden als ich packete hinzufügen wollte jedoch auch nur scheiße spiele angeboten und deswegen hab ich den vorgang nach 10min abgebrochen...........is das immer so oder kommen da auch mal ganz gute spiele, sonst bringt mir das ja gar nichts wenn ich mich einloggen kann
Da kotze ich wenn ich sowas höre... seit Tagen versuche ich mit dem Tool alles um noch an Karten zu kommen.. zudem kein Gewinnspiel und sonstiges ausgelassen (egal welche Karten, Hauptsache einmal dabei).
Und dann kommen so Leute wie du! Ganz großes Tennis.. und da wundern sich wir Newbies warum man hier sehr kritisch beäugt wird. Plötzlich tauchen tausende Neue auf und alle schreien "ICH WILL" "FINALE" und "DEUTSCHLAND"..
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
das spiel habe ich selber also was soll ich damit .... ?? ausser vielleicht ein auf ticke hose machen und auf die freien plätze meine kuscheltiere mitnehmen .... ko spiele hab eich leider selbst nur eins ... an meinem halbfinale arbeite ich noch .... kurz gesagt sorry
kein Thema halb so schlimm...ich versuchs einfach mal am STC -
Hello Noobs
Login 1xKat2TUN-SAU
mit Keks plz
-
Zitat von MasterFrankfurt
Da kotze ich wenn ich sowas höre... seit Tagen versuche ich mit dem Tool alles um noch an Karten zu kommen.. zudem kein Gewinnspiel und sonstiges ausgelassen (egal welche Karten, Hauptsache einmal dabei).
Und dann kommen so Leute wie du! Ganz großes Tennis.. und da wundern sich wir Newbies warum man hier sehr kritisch beäugt wird. Plötzlich tauchen tausende Neue auf und alle schreien "ICH WILL" "FINALE" und "DEUTSCHLAND"..
Hut ab, realistische Einschätzung. Auch wenn ich selbst noch nicht grad ein a.Hase hier bin. -
Mein Keks is noch bis 15:11 warm, irgendjemand was für Dortmund?
-
-
-
-
-
Hi! War jemand schon mal am Ticket Center in Hannover und kann über Erfolge berichten?
-
Zitat von MasterFrankfurt
Ich mag dein Posting. Welche Spiele interessieren dich? Pks?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!